Lohnt sich das Spiel? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weiß nicht ob ich mir das game holen soll.Ich bin ein riesen Naruto fan aber die Story bei diesem Spiel hat mich nicht wirklich beeindruckt,da es ja kein Open world hat find ich das mist.Was kann man denn noch auser dem Story mode so machen und wie sind die neuen Modes so?Was muss man da machen?Ich kann mich nämlich nur für BF3 oder Resident Evil Operation Racoon City oder Naruto entscheiden deswegen wollte ich fragen.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 12:34 von Fatih_TS

7 Antworten

da gibt es auch ein trainings mode wo du immer im erwachten modus sein kannst und so

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:20 von angler96

Aso und was gibt es noch so an modes?

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:47 von Fatih_TS

Boah junge guck dir doch einfach das Gamepplay an

Naruto storm macht so vieel bock das kampfsystem ist einfach nur geil

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:45 von CheaterAlex333

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich kenn schon das Kampfsystem ^^ und videos hab ich angekuckt,Demo auch gezockt aber trotzdem...

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:11 von Fatih_TS

alter es lohnt sich zu 100%

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:51 von Mario_Uzumaki

Naja ich werde es mir noch mal überlegen.Vielen dank für eure Antworten.

Antwort #6, 07. März 2012 um 22:28 von Fatih_TS

ich finde das Spiel gut

Positiv:
Nicht mehr soviel spamm
Gutes Kampfsystem
Viele Charaktere
Viele Modis
Anime Sequenzen

Negativ:
Kampfsystem hat sich nicht viel geändert
Die Story ist einfach kake
Viele Charaktere haben sich überhaupt nicht verändert,genau wie in Storm 2 oder 1
Keine Bosskämpfe :(

Ich hole mir aber das Spiel und würde es dir empfehlen

Antwort #7, 13. März 2012 um 19:37 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)