Lohnt sich das Spiel? (BF 3)

Hey leute,ich hab mir schon BFBC2 geholt und das gefiel mir auch sehr aber ich weiß jetzt nicht ob ich BF3 holen soll.Ich suche ein Spiel was auch abwechslung reinbringt (Ich besitz auch COD BO und MW3)und langhaltenden Spaß zubereitet.Ich muss mich nämlich zwischen BF3 RE Operation Racoon City oder Naruto Storm generations entscheiden xD Eins von denen werd ich mir holen.Bitte gibt mir rat.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 12:38 von Fatih_TS

23 Antworten

Naja sind von grund auf verschiedene spiele. Musst du für dich selber eintscheiden. Die meisten hier werden dir zu BF3 raten da es ja ein BF3 Forum ist. Kommt drauf an auf was du stehst RE Survival game. BF3 Taktik shooter. Naruto BeaT-em-Up. Aber da du ja über viele shooter verfügst kannst du dir ja RE oder Naruto holen und BF3 kannst du dir dann später besorgen wenn das billiger geworden ist. Aber wie gesagt musst du schon selbst entscheiden.

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:19 von gelöschter User

Naruto? Nene.
Resident Evil? Nope.
Battlefield 3? JAAAAAA!

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:21 von jdjanik

xD siehste habe ich dir ja gesagt =D!

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Merk ich xD dann frag ich euch lieber mal was anderes.Was hat sich im Vergleich zu Bad Company 2 geändert,da ich ja des hab kann ich es besser vergleichen.Auserdem hol ich mir jetzt entweder Resident Evil oder BF3,bislang führt BF3 :D

Antwort #4, 07. März 2012 um 15:50 von Fatih_TS

Was hat sich geändert im Vergleich zu BC2?

-Grafik
-Sound
-Mehr Waffen
-Mehr Aufsätze für Waffen
-Mehr Maps, wenn du B2K hast
-beeindruckendere Zerstörung
-JETS
-CoOp
-komplett neues Spiel eigentlich
-wesentlich schneller als BC2
-höherer Waffenschaden

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:09 von jdjanik

Ich find BFBC2 geiler als Bf3, da man wirklich alles zerstören konnte und nicht alles um Grafik geht. Bei BF3 musst du schon besonders gut sein für ne 2.0 KD.Nach dem Patch wird es mit Sicherheit ein anderes Spiel ;)

Antwort #6, 07. März 2012 um 16:10 von David-dd

@David-dd

Ja, man konnte alles zerstören, aber auch nur, weil alle Maps nur aus kleinen Häusern bestanden. Wenns dann mal große gab, gingen die auch nicht kaputt. In Bf3 gehen fast alle Häuser kaputt (große stürzen nicht ein, aber man kann sie beschädigen).
BC2 fand ich nicht gut um ehrlich zu sein. Du läufst 10 Meter und schon biste von so einem Wookie mit der Gol abgeknallt worden.
Und man hatte das Gefühl, dass jeder mit Kevlar 2.0 rumgelaufen ist, da man ein ganzes Magazin gebraucht hat, bis jemand tot war.
Bf3 ist meiner Meinung nach viel mehr balanced und hat auch mehr Langzeitspaß, da man nicht so wie in BC2 nach 20 Spielstunden alles freigeschaltet hatte.

Antwort #7, 07. März 2012 um 16:21 von jdjanik

Ok danke,was ist denn eigentlich B2K?Werden die gegner wenn sie ballern eigentlich auch auf dem Radar angezeigt?

Antwort #8, 07. März 2012 um 16:37 von Fatih_TS

@Fatih_TS

1. B2K = Back to Karkand, ein DLC mit 4 alten BF2 Maps und 10 neuen Waffen. Kostet 15€, aber wenn du die Limited Edition kaufst, bekommst du es gratis.

2. Ja, sie erscheinen auf der Map, es sei denn die haben einen Schalldämpfer auf ihrer Waffe.

Antwort #9, 07. März 2012 um 16:44 von jdjanik

Aso ok des DLC kenn ich xD danke wusste nur net was mit B2K gemeint war.Ich werd mir wahrscheinlich BF3 holen.Ich hätt aber noch ne frage ob ich noch irgendein Account auser den EA Account brauche?

Antwort #10, 07. März 2012 um 17:19 von Fatih_TS

Nein, du brauchst nur einen EA- bzw. Origin-Account.

Antwort #11, 07. März 2012 um 17:42 von jdjanik

Hmm...wenn ich einen Ea Account habe brauch ich dann noch einen Origin Account?

Antwort #12, 07. März 2012 um 18:47 von Fatih_TS

Nein.

Antwort #13, 07. März 2012 um 20:14 von jdjanik

Aso dann sehr gut vielen vielen dank,ich werd mir jetzt zu 80% BF3 holen.Gibt es in Deutschland auch nur eine Verion die zu 100% uncut ist?

Antwort #14, 07. März 2012 um 20:39 von Fatih_TS

@jdjanik ? Naja zu 50% der Häuser kannst du in BF3 zerstören und in Rush nur 20%
Einstürzen tut nur 5% wenn überhaupt.

Das Menü ist ekelhaftund die Zeiten zwischen Spiel Ende und Anfang des Spiels ist auch echt scheiße - man weiß nicht welche Map kommt und kann die Klassen nicht verändern.

Wenn du scheiß Teammates hat ist echt schwer eine 2.0 KD zu haben, weil das eh alles nur Idioten sind, die dich nicht reanimieren, keine Muni geben oder dich nicht heilen, obwohl sie das können.

Antwort #15, 08. März 2012 um 00:05 von David-dd

"Bei BF3 musst du schon besonders gut sein für ne 2.0 KD." OMFG wenn dir um K/D geh CoD spielen...^^

Antwort #16, 08. März 2012 um 23:15 von 1207Hunter

Warum ? Die K/D zeigt zum größten Teils, wie gut der Spieler ist.

Antwort #17, 09. März 2012 um 12:07 von David-dd

Quatsch mit Soße! Die K/D zeigt dir lediglich an wieviel Tode du vermeiden kannst! Wenn du z.B bei Eroberung immer bei jeder Flagge bist die vllt gerade eingenommen wird oder wurde! Und sie wieder einnimmst! Und dabei niemanden Tötest aber selber ein paar mal stirbst kannst du Trotzdem besser sein als ein gegner der vllt 20 kills hat und nur 1 mal stirbt. Es ist kein CoD wo du dir Punkte nur durch töten holen kannst.

Antwort #18, 09. März 2012 um 13:27 von gelöschter User

xD ok vielen dank an euch.Ich hol mir jetzt denke ich mal BF3 :D

Antwort #19, 09. März 2012 um 13:37 von Fatih_TS

Was ist daran gut die Flagge zu erobern, da man eh immer von i.welchen Snipern dabei gekillt wird ? Ich nehme natürlich Flaggen ein, aber meistens alleine und auch nur um da die Gegner zu killen ;)

Antwort #20, 09. März 2012 um 17:51 von David-dd

1. BF3 ist kein COD.
2. Die K/D in BF3 ist völlig egal.
3. In BF3 sind Punkte wichtig, d.h man muss viel im Team Spielen und die einzelnen Klassen so nutzten wie sie genutzt werden sollten z.B als Sturmsoldat sollte man seine Teamkameraden wiederbeleben, als Supporter sollte man den Gegner druck machen und wen möglich mit dem Mörser Unterstützung liefern(wenn notwendig), als Pionier sollte man die Feindlichen Fahrzeuge aussehr Gefecht setzen und die eigenen unterstützen und als Aufklärer ist es am wichtigsten(wie der Name schon sagt) dein Team aufzuklären wo die Feinde liegen mit der MAV oder von weitem, damit der Feind nicht deine Teamkameraden überrascht.
P.s Hab es nur mit dem Spotten durch die MAV als erster MVP geschafft ^^
Wem mein kleiner Vortrag nicht gefallen hat soll so Spielen wie er will ich hab nur meine Meinung geäußert und ich hoffe das Stört niemanden.

Antwort #21, 10. März 2012 um 01:39 von gelöschter User

Da sieht man den Unterschied von BF und COD xD

Antwort #22, 10. März 2012 um 10:03 von Fatih_TS

Also ich hab es mir jetzt geholt falls ihr das noch ließt xD

Antwort #23, 10. März 2012 um 20:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)