Lohnt sich das Spiel? (RE - Operation Raccoon City)

Hey leute,ich bin ein wirklicher Fan von solchen Zombie Shootern survival Games und hab schon RE5 gespielt und das fand ich fett geil.Ich kann mich jedoch nicht zwischen diesen Spielen entscheiden BF3,Operation Racoon City oder Naruto storm Generations xD Was bietet denn dieser Teil alles für modes?Und gibt es einen reinen Survival mode nicht wie bei RE5 mit Zeit sondern einfach unendliche Wellen überleben bis man verreckt gibt es das?Und wie viel MP modes wird es denn geben?Bitte gibt mir rat!

Frage gestellt am 07. März 2012 um 12:43 von Fatih_TS

7 Antworten

Also für welches dieser Spiele du dich entscheidest ist deine Sache aber eins kann ich dir verraten. Der Multiplayer von Battlefield 3 ist sehr gut, die Kampagne jedoch miserabel. Naruto Shippuden Storm Generations kannst du Demo zocken fand ich aber mittelmäßig. Resident Evil ORC kannst du Gameplays gucken fand ich überragend.
Zu den Modes sind 4 bekannt: Survival Mode (man wartet auf ein Helikopter, der dich aus der Stadt raus bringt während du wartest musst du sehr viele Zombies und auch bewaffnete Gegner töten. Der Platz im Heli ist aber begrenzt), ganz normales Team Deathmatch (dein Team gegen ein gegnerisches Team und gegen Horden von Zombies), Biohazard Mode (dein Team muss Exemplare vom T-VIRUS klauen während ihr euch durch Zombies und Gegner kämpft), NEMESIS Mode (genau wie Team Deathmach aber hier kannst du in der Map eine Maschine finden mit der du den NEMESIS kontrollieren kannst. Bis jetzt ist aber nur bekannt, dass es diesen Mode nur für die XBox geben wird. Kannst ja mal hoffen, dass es auch für die PS3 geben wird. Es gibt 100% mehr Modes, hat man auch gesagt, aber bis es raus kommt wird man wohl nicht wissen wie viele. Das mit dem Survival Mode was du meinst gibt es z.B. in red dead Redemption aber für Operation Raccoon City weiss man das noch nicht. Viel Glück mit deiner Entscheidung und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:07 von kanarderbozz

Dankeschön,hast mir sehr viel geholfen mit den Modes usw.Ich hab eh ne Xbox360 xD.Ich werd mir mal noch nen paar Gameplay videos anschauen.Vielen dank für deine antwort.

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:47 von Fatih_TS

Nichts zu danken ;)

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:10 von kanarderbozz

da hat jemand einen mode vergesen den hero mode da ist auch death match so wie ich weiß aber hast alle alten carakter leon claire ada hunk und so weiter

Antwort #4, 08. März 2012 um 05:55 von NrG-BeAtZz

Stimmt aber das ist doch der Biohazard Mode oder irre ich mich?

Antwort #5, 08. März 2012 um 13:08 von kanarderbozz

ehm es soll 4 mods geben also bin ich mir nicht sicher hm xbox hat 5 mods mit den nemesis mode also ich habe echt kp sry kann mich auch irren!

Antwort #6, 09. März 2012 um 10:20 von NrG-BeAtZz

Das reicht eh,vielen dank an euch zwei ^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 13:35 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)