Charakter/Monster Stärkung (Final Fantasy 13-2)

mein team ist schon bei alles auf stufe 99 kann ich sie dann aber immer noch stärken (ohne accessoires) ist es möglich wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:09 von gelöschter User

9 Antworten

Nope, geht nicht...

Antwort #1, 07. März 2012 um 15:01 von derschueler

Was ist das Problem, bzw.wozu benötigst du eine noch stärkere Truppe? Irgend ein Monster dass dir Probleme bereitet?

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:56 von DerTruc

jap i-wie nervt yomi

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
wenn du so genervt bist das du mit gemeinen Mitteln gewinnen willst dann folgende Taktik:

Paradigmen:

Noel - Serah - Monster

Manipulator - Heiler - Verteidiger
Manipulator - Manipulator - Verteidiger
Verteidiger - Heiler - Verteidiger
Heiler - Heiler -Verteidiger
Augumentor - Heiler - Augumentor
Verteidiger - Verteidger - Verteidiger

Der Manipulator ist dafür da "Gift" auf Yomi zu zaubern. Ist das geschafft, nur noch Verteidigen. Während Yomis Heilphase selbst heilen und ggf dich Buffen.
Bei seiner Mega-Attacke auf Tresor schalten.

Dauert zwar 9min sind aber trotzdem fünf sterne.

Antwort #4, 07. März 2012 um 19:11 von DerTruc

Ich hau Yomi unter 5 min und Verwende diese Paradigmen nicht die du aufgelistet hast :D

Antwort #5, 08. März 2012 um 10:59 von CaiusBallad

Das ist ja auch nur ein Vorschlag...wie mans relativ sicher schaffen kann.

Antwort #6, 08. März 2012 um 14:08 von derschueler

wie merkt man denn wenn gift auf ein monster ist kommen dann über das monster grüne blasen?

Antwort #7, 08. März 2012 um 14:50 von gelöschter User

Wow...

Ne, das ist so ein kleines rot-braunes Kästchen unterhalb der TP-Anzeige des Monsters. Du wirst es bemerken.

Antwort #8, 08. März 2012 um 17:19 von derschueler

Du solltest mal bewusst deine Manipulatorenfaehigkeiten einsetzen. Anscheinend fehlen dir ein paar Grundlagen. Vlt an einem einfacheren Monster ueben.

Alle Zustandsveraenderungen werden unter der TP Leiste des Gegners angezeigt. Klappt nicht immer gleich auf anhieb.

Devall schwaecht die Magieabwehr des Monsters.
Deprotest die physische Abwehr.
Morbid die Elementarabwehr.
Gift zieht dem Gegner langsam TP ab.

Schalte zwischen den beiden von mir zuerst genannten Paradigme hi und her um die ATB abkuerzung zu nutzen (Balken fuellt ist ach dem Paradigmenwechsel wieder voll). Waehle manuell Gift bei den Faehigkeiten und schallte dann auf Abwehr sobald es geklappt hat.

Die Manipulatorfaehigkeiten erteilen zudem auch Blutschaden (verringern also die Max.TP). Die Manipulatorfaehigkeit Blut tut das in einem etwas hoeherem Maße, bewirkt aber keine Zustandsveraenderung.

Antwort #9, 09. März 2012 um 01:23 von DerTruc

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