Ich brauche Hilfe. (Fiesta Online)

Also, Fiesta ist ja heute wieder betretbar. Ich gebe mein neues PW ein ( Musste man ja zurücksetzen) und meinen normalen Username. Doch da Steht dann: "ID und Passwort überprüfen" obwohl ich 100 pro sicher bin, dass ALLES richtig geschriebe ist. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:10 von MrKillerThe88

4 Antworten

Ja Fiesta geht wieder.
Bei mir is das auch so.
aber warsch. haben die das verschwitzt, dass die pw´s geändert wurden und zur sicherheit noch "ID und Passwort überprüfen" gemacht haben.
Hoffe das geht heut noch will kleri endlich 50 machen ._.

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:33 von allesabzocker

Hast du das Passwort bei deinem Fiesta Account geändert oder nur bei deinem Gamigo Account?
War bei mir auch so, bis ich den Geistesblitz hatte, das man für die Spiele seine Passwörter einzlen ändern muss.

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:18 von RaspberryPrincess

Achso xD
Danke, mach ich gleich ;)

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:44 von MrKillerThe88

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:04 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)