Was denkt ihr? (Assassins Creed 3)

Hi leute ich wollt mal wissen was ihr euch so von dem spiel erhofft, wünscht u.s.w

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:16 von dieters

10 Antworten

Das spiel wird aufjeden fall bomben mäßig sein im wald klettern und tiere jagen wie bei (Red Dead Redemption.Ob der Conner mit Ezio mit halten kann mal gucken aber ezio wird immer der beste Eliteassassine
bleiben "Resquieta in Pace fratello mio" :P

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:49 von marocboss

Das schreibt man "Requiescat" marocboss

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:01 von EberleAlexander

krümelkacker -.-

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:40 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
altair 4 ever man

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:07 von 93Spartan117

Vielleicht ist Connor auch eine noch coolere Sau als Ezio oder Altair, wir kennen ihn ja noch nicht.

Antwort #5, 09. März 2012 um 15:56 von hoy3

aber keiner wird so nen elganten namen wie ezio haben
Ezio Auditore da Firenze
der hat stil

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:02 von DarkPhoenix94

Das stimmt da kann ein "Ratohnhaké:ton" alias "Connor" nicht ganz mit halten, zumindest nicht in Sachen Stil, aber so ein Indianername hat auch irgendwie was. Auf jeden Fall sind so ein paar Indianer-Skills eine gute Voraussetzung für einen Assassinen.

Antwort #7, 09. März 2012 um 20:24 von hoy3

Ich hoffe mir, das es der letzte Teil wird und AC komplett abeschließen wird!
Warum? Jeh mehr Teile sie bringen, desto schlechter werden sie, irgendwann ist einfach die Luft raus und es ist genug. Siehe Spielereihen wie CoD, C&C und viele Andere. Auf würdige Abschlüsse des Letzteren warte ich schon seit 5 Jahren..

SIe sollten Schluß machen, solange es noch geht. Ein gutes Ende finden, alle Fragen beantworten und keine neuen einräumen die dann als Cliffhanger genutzt werden können um einen möglichen 4ten Teil zu zaubern.

AC ist und bleibt genial, zumindest bisher. Teil 3 wird nicht enttäuschen,- aber mehr wird nicht nötig sein finde ich.

Und zu dem Namen Connor.. bitte. Das ist kein Indianernamen sondern stammt aus England/Irland. ;)
Europäische Herkunft, dürfte auch ein wenig verraten auf wessen Seite man steht. 100%ig ist das alles ja noch nicht.

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:21 von xCoD-SnIpEzZ

Nein "Ratohnhaké:ton" ist der Indianername aber er nennt sich selbst Connor.
Kuck hier mal rein in dem Artikel stehts drin
/artikel/3860/1/

Antwort #9, 11. März 2012 um 22:28 von hoy3

Ja, mag sein. Dennoch ist "Connor" kein Indianername. Mehr wollte ich damit nicht sagen..

Antwort #10, 12. März 2012 um 06:01 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)