Welches Pokemon und mit Welchem Stein ? (Pokemon Heartgold)

Hi alle mit einander :D.Ich wollte Fragen :Mit welchen Entwicklungs-Steinen entwickeln sich die Pokemon z.B Ich habe IGELAVER das Pokemon ist odhc Feuer und wen ich dem ein Feuer-Stein gebe Steht da UNMÖGLICH -.-'' WTFFFF ?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:21 von galaxy59

10 Antworten

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:50 von derschueler

Feuriegel entwickelt sich ohne Stein!

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:04 von Hanni3000

Igelavar entwckelt sich auf Lv.36 zu Tornupto...^^

Antwort #3, 09. März 2012 um 12:51 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
xF aber WOZU brauch ich dann die Entwicklung's Steine ?Weil z.B wollte mit Wasser-Stein mein Marill Entwickeln aber da steht nur :nicht moglich:oder soo

Antwort #4, 09. März 2012 um 16:27 von galaxy59

KANNST DU LESEN?

Klick doch mal meinen ZWEITEN LINK an.
Da gibts dann so ein Feld, das heißt "Allegemeiner Nutzen".

Befor dir noch was auffält schau doch einfach auf Pokewiki nach, ja?

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:02 von derschueler

Marill entwickelt sich auf Lv. 18 zu Azumarill .
Wenn du z.B. STARMIE haben möchtest musst du den Wasserstein auf STERNDU einsetzen

Antwort #6, 09. März 2012 um 17:09 von Feuerstern456

Och lasst ihn doch lesen...

Antwort #7, 09. März 2012 um 17:27 von derschueler

Es steht echt alles in derschuelers Link drin: Welche Pokemon sich durch welchen Stein entwickeln und wirklich NUR diese

Antwort #8, 09. März 2012 um 17:27 von Hanni3000

Simultanpost FTW!^^

Antwort #9, 09. März 2012 um 17:28 von derschueler

-.-'' BOOOOOOO ICH LESS DOCH PICHU ENTWICKELT SICH BEI MIR MIT EINEN WASSER-STEIN ? WTFFFl

Antwort #10, 22. März 2012 um 13:33 von galaxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)