kapitel 5-3 (Resident Evil 4)

ich bin in cointenern und muss einen monster mit langer zunge besiegen.später komm ich an der anderen seite an und muss nochmal kämpfen.kann mir jemand helfen? danke im voraus!:-*

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 16:29 von gelöschter User

3 Antworten

am besten schieß mit der broken butterfly und schaffe es die explosionsfässer neben dem monster anzuschießen.
U3 (name des monsters) kannst du erst wirklich angreifen wenn du die container überlebt hast. verschwende vorher keine munition, vorher kannst du ihn sowieso noch nicht besiegen.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 13:12 von cheatlos

Wenn du genügen Platz + Geld in deinem Koffer hast dann soltest du dir beim Händler einen Raketenwerfer kaufen, wenn du die Kontainer überlebt hast nach dem video gleich mit Raketenwerfr draufschießen und dan noch einmal mit Brocken Butterfly/Killer7 und fertig. (Killer7 oder Butterfly sollten schon eine ziemlich hohe durchschlagskraft haben- damit du wirklich nur einen Schuß brauchst.)

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 08:19 von blacktora

Der Raketenwerfer ist voll langweilig. Ich würde Broken Butterfly und die Striker empfehlen, schieße aber unbedingt IMMER auf den Kopf, den nur dann taumelt U3 zurück. Ansonsten brauchst du drei Schüsse auf den Körper, bis dahin hat U3 dich schon angegriffen.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)