shiny (Pokemon Heartgold)

giebts tricks um shiny pokemon zu bekommen wenn ja antworten

Frage gestellt am 07. März 2012 um 15:41 von Phili740

8 Antworten

Nein. Tricks gibts da nicht.

http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #1, 07. März 2012 um 15:48 von derschueler

man kann aber durch glück welche finden hatte mal ein goldenes taubsi vor der 1 arena

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:55 von Souldersturm

Abgesehen vom roten Garados wird es sehr schwierig sein ein Shiny zu finden, wenn du aber nicht darauf verzichten kannst dann kauf dir ein Schummelmodul mit dem du sie dir cheaten kannst.

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:27 von A_M_I_L

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
EINSPRUCH!

Ein Schummelmodul ist NIE zu empfehlen. Wer weiß ob du damit zurecht kommst. Im schlimmsten Fall ist dein Spielstand im Eimer.

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:58 von derschueler

Es gibt aber auch cheatmodule, da zahlst du 10 Euro mehr und dein Spielstand geht nicht verloren. Auf so einem Cheatmodul ( so eins hab ich ) gibts dann 100-erte von spielen drauf UND man kann Freezer Codes eingeben.

Bei Diamant Edition kann übrigens durch das SHINY-CHAINING Shinys fangen.



P.S.: CHEATEN macht Spaß. Durch Wände laufen ist cool.

Antwort #5, 11. März 2012 um 10:03 von generalcyborg

Ob der Spielstand verloren geht oder nicht hängt weniger vom Modul als vom IQ des Cheaters an.

Und den kann man von den meisten Cheatern ruhig hinterfragen...

PS: EHRLICH spielen macht viel mehr Spaß! -.-

Antwort #6, 11. März 2012 um 10:13 von derschueler

Ich hab die Story sowieso schon durch. Jetzt machts mehr Spaß.

Antwort #7, 11. März 2012 um 10:46 von generalcyborg

http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Die Story durchzuspielen ist jetzt wirklich nichts besonderes.
Du kannst natürlich machen was du willst, aber es wäre z.B. wesentlich klüger, sich um das verstärken seines Teams zu kümmern.

...und damit meine ich NICHT wahllos irgendwelche Legis reinzupacken -.-

Antwort #8, 11. März 2012 um 10:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)