Verzauberung (Skyrim)

Hi leute ich wollte es so machen das zerstörungszauber keine magika mehr verbrauchen
habe bei verzauberung das untere auf 5 geskillt und fertigskeitverzauberung is 25 prozent stärker
aber wenn ich meine rüstung verzaubert hab war da nur 23 % weniger zerstörungs magika werden verbraucht und nich 25... was is da los?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:01 von Monsterhunter5545

7 Antworten

Hast du Verzauberung auf 100?

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:12 von DrIllich


kommt man mit nem verzauberungs zaubertrank auf 25 ?
wenn ja wie mixt man den?

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:22 von Monsterhunter5545

Die fehlenden zwei Prozent sollte man locker per Trank schaffen. Mix zwei dieser Zutaten:

-Blauer Schmetterlingsflügel
-Hexenrabenklaue
-Schneebeere
-Zweiglingssaft

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:26 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber da kommt nur son magicka senken trank der irgendwas mit magika bringt und nur 6 prozent verzauberung besser...

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:17 von Monsterhunter5545

Sechs Prozent reichen doch erstmal für Deine Zerstörungsrüstung.
Es hängt auch von der Alchemiefertigkeit und den Skills bei Alchemie ab, wie wirksam die Tränke sind.

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:27 von DrIllich

ich hab grad son zaubertrank gekauft mit 15 prozent aber da war dan 24 prozent weniger...

Antwort #6, 07. März 2012 um 17:31 von Monsterhunter5545

Die Prozente werden immer ausgehend von Deiner gerade vorhandenen Fertigkeit gerechnet.
Außerdem hält die Wirkung immer nur 30 Sekunden an, also braucht man für ne vierteilige Rüstung vier Tränke.
Man kann sich mit nem Falmerhelm und nem beliebigen unverzauberten Diadem ne fünfteilige Alchemierüstung bauen. Den Helm und das Diadem kann man gleichzeitig tragen.

Antwort #7, 07. März 2012 um 17:38 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)