hiiii (Last Story)

was passiert eigentlich mit zesha? wird er auch getötet?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:08 von _Drakko_

7 Antworten

Warts doch einfach ab und Spiel durch? :D
Dann wirste doch sehen was noch passiert :p

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:11 von Mellari

ich bin schon durch du ochse :D:D

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:13 von _Drakko_

Na und isa gestorben? xD
Und wenn heißt das Ochsin xDDD
merk dir das endlich mal!.___.

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:15 von Mellari

ich weiß das du weiblich bist^^
aber wo man gegen diesen zesha kämpft und er lowell einen pfeil in die brust schießt, sagen die anderen das ich zangurak folgen soll und später kommen die ja nach,und keine spur von zesha er wird ja auch nicht mehr erwähnt

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:29 von _Drakko_

Man muss nicht unbedingt gleich weiter gehen man kann Zesha auch erstmal selber noch töten^^ bringt dir zwar nix macht aber fun

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:58 von Victim32

Allerdings kannst du doch, wenn du aus der letzten Welt fliehen musst weil alles zusammenbricht, an der Stelle wo Lowell liegt die beiden Schwerter von Zesha einsammeln (weiss jetzt nicht mehr obs Boreas und Meridies oder Occidens und Oriens sind). Also ist er wohl platt.

Antwort #6, 08. März 2012 um 13:54 von SashG

ok danke

Antwort #7, 08. März 2012 um 16:16 von _Drakko_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)