i love one piece km and zoro (One Piece - Pirate Warriors)

zoros neue kostüm wie geill man

&feature=related

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:12 von Faik98

17 Antworten

wird also zorro nach 2 jahren auch spielbar sein? wie krass ist das denn

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:18 von kingruffy1998

ja man zorro ist mein lieblings caracter zum glück gibs ihn auch

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:38 von Faik98

ich glaub aber die neuen moves hat er nicht drauf schade eigentlich

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:42 von kingruffy1998

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Doch glaub schon dass er die neuen Moves hat da Ruffy sie auch hat

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:11 von AcE_RuffY123098

Hoffentlich

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:35 von kingruffy1998

Ich glaube der hat die neuen moves nicht drauf.
Weil es ja nur ein Kostüm ist. :D

Antwort #6, 07. März 2012 um 17:39 von brandi_96

Ruffy ist auch nur ein Kostume kann aber hat die Elephanten Gun drauf hoffe auch dass er sie hat aber man hat noch nichts neues gesehen

Antwort #7, 07. März 2012 um 17:43 von AcE_RuffY123098

dieses video ist mein lieblings video
ich hab bis jetzt nur 2 spezialattacken gesehen von zorro

- königsstrike
-göttin Asora


kennt ihr noch andere videos wo noch mehr spezialattacken sind
bitte link schicken

Antwort #8, 07. März 2012 um 17:48 von Faik98

Aber von Zorro kennt man bis her nur eine neue Attacke.
Das ist die wo er den Arm von den Tintenfisch verschneidet. :D

Antwort #9, 07. März 2012 um 17:49 von brandi_96

ja man wie geill zorro ist mein fav chara

Antwort #10, 07. März 2012 um 18:23 von MSnake

Hier ein Link wo Zorro das mit den 3 Köpfen macht ist in nem kleinen Film hoffe es hilft dir aber

Antwort #11, 07. März 2012 um 18:24 von AcE_RuffY123098

wird zorro after 2 years als dlc kommen oder ist er direckt spielbar ?

Antwort #12, 07. März 2012 um 19:47 von MSnake

dlc :D

Antwort #13, 07. März 2012 um 20:38 von brandi_96

Ich habe gemerkt, dass man pro Balken eine neue Attacke machen kann. Damit meine ich, dass man mit einem Balken eine Attacke macht, mit 2 Balken zusammen eine andere,...und so weiter.
Beispiel: Ruffy

ein Balken = Gum-Gum-Gewehr
zwei Balken = Gum-Gum-Sturm
drei Balken = Gear2
vier Balken = Gear3 Combo

Bei den anderen ist es genauso.
Da Zorro nur 2 Balken hat, denke ich, dass er auch nur 2 Spezialattacken einsetzen kann.

Antwort #14, 07. März 2012 um 21:05 von OnurCan14

is jetzt zorro nach den 2 jahren dabei? wenn ja dann freu ich mich jetzt übelst haha :D

Antwort #15, 07. März 2012 um 21:08 von xxCrAzYAtZexx

und wird es sanji auch nach den 2 jahren geben

Antwort #16, 08. März 2012 um 14:15 von animesraut

also ich das jeder caracter ( zorro )
4-6 spezialattacken hat weil man kann sich mehr balken machen
in denn man die skills benutzt versteht ihr

es gibs skills in denn man mehrr leben amchen kann oder mehr ds


ey ne frage mein kleiner bruder ist ruffy fan
und ich bin zorro fan

wie ist es denn mit den 2 player modus weil hat dann jeder ein

eigenen bildschirm also (Hälfte)
oder wie
links bitte

Antwort #17, 08. März 2012 um 16:21 von Faik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)