Hochrangige Rüstung (MH Freedom Unite)

hei leuts
also ich hab im moment die tigrex rüstung und jetzt auf den hochrangigen quests im dorf angekommen

könntet ihr mir ne gute hochrangige rüstung empfehlen die nicht soo schwer zu machen ist ( kann auch in der versammlungshalle sein )

hab vor langer zeit mhf2 durchgezockt und kann mich glaub dran erinnern dass ich zu dem zeitpunkt die monoblos S hatte ?
wäre trotzdem nett wenn ihr mir tipps geben würdet :)

danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:47 von mrreede333

20 Antworten

Tut mir leid ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Hypnocatrice ist ganz gut

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:03 von monsterallstar

also Hypno Rüssi is schrott ;D
Ich hatte damals Ceanataur Rüssi S wegen Künstler und Angriff hoch

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:09 von CooRex

aber ich hab die erinnerung dass man canataur recht spät machen kann ?

Antwort #3, 07. März 2012 um 17:13 von mrreede333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eben !

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:14 von monsterallstar

Also Wenn du keine Ceanataur Frei hast dan mach dir die Rathlosseelenn Rüsst (low Rang) weil die Hypno Rüsst einfach schrott ist

Antwort #5, 07. März 2012 um 17:19 von CooRex

Nein !

Antwort #6, 07. März 2012 um 17:21 von monsterallstar

ehm was bistn du fürn Noob monsterallstar ?
Die Hypno is schrott die hat keine einzige gute Fähigkeit die Rathlosseelen Rüssi hab Ohrenstöpseln Angriffhoch Mittel und das ist gut sogar Akantorkiller hat diese Rüsstung gehabt !

Antwort #7, 07. März 2012 um 17:23 von CooRex

Obwohl die Rathalosseelen rüssi genügt vorerst voll und ganz aber für den high rang genügt die Hypno auch

Antwort #8, 07. März 2012 um 17:25 von monsterallstar

Wer ist Akantorkiller dein Idol

Antwort #9, 07. März 2012 um 17:27 von monsterallstar

Alta... Nerv einfach nicht. mach dir die Ratgalosseelen Rüstung sie ist gut sie hat insgesamgt 9slots oder gar 10..
Also Hypno Rüstung bringt wie gesagt nur was gegen Hypno selbst und Gravios...
Und die RahtalosseelenRüstung ist so lange gut bis man sich die CeamataurU zu machen und dann noch den REichtig Kop und zack.. du hast die beste Rüstung im Game ; )
MFG Mr.MoX

Antwort #10, 07. März 2012 um 17:29 von moritzdaum

ja aber das is unnötiger Aufwand den die Rüssi is einfach schrott und die Rathlosseelen is geil wengen Ohrstöpsel mit der Rüssi kan er bis Akantor spieln und dan Akantor Rüssi und Rathlosseelen mixen dan schafft er Ohrstöpseln und Schärfe +1 und Hemmungslosgkeit + 1 und das is gut

Antwort #11, 07. März 2012 um 17:31 von CooRex

*moritzdaum naja beste Rüssi nich aber gut genug für Akantor danach kann er die Ceanataur U in den Müll schieben (;

Antwort #12, 07. März 2012 um 17:33 von CooRex

Oh gott ich hab doch gesagt das die voll und ganz reicht

Antwort #13, 07. März 2012 um 17:33 von monsterallstar

Neeee eig. nicht naja wenn du das dennkt mit Schärfe + 1 Scharfschwert und Hemmungslosigkeit + 3 .. naja dann hast du wohl recht ; )

Antwort #14, 07. März 2012 um 17:35 von moritzdaum

guck doch mal weiter nach oben

Antwort #15, 07. März 2012 um 17:36 von monsterallstar

naja Ohrstöpsel is besser als Scharfschwert gegen Wavern wie Rathlos Rathian Blagonga und wenn man gegen Drachenältersten oder Monster Kämpft die zu dumm zum schreien sind dann is Scharfschwert besser (;

aber wenn man G Rang dann is sind die Rüssis eh geiler...

Antwort #16, 07. März 2012 um 17:39 von CooRex

Ja klar. aber die Rüssi die ich meine is die BESTE für Duels und Hammer sowie Langschwert und KS...

Antwort #17, 07. März 2012 um 17:42 von moritzdaum

ja die beste für Duals aber nich für Hammer & Ls da is die Beste:
-Rathlosseelen-HelmZ
-Diablos-Panzer Z
-RathalseelArmschienZ
-SchwAkantor-Gürtel
-RthlosseelnSchienz

mit
Bester Ohrstöpseln
Hemmungslosigkeit +3
Schärfe +1
(;

Antwort #18, 07. März 2012 um 17:46 von CooRex

Klar !

Antwort #19, 07. März 2012 um 17:47 von monsterallstar

Naja gib nochn Tipp macht euch die Rüstung womit ihr am besten kla kommt (;

Antwort #20, 07. März 2012 um 17:50 von CooRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)