mods frage (Skyrim)

habe mir ein paar waffen mods geholt doch das proplem is das man diese im inventar und am char nicht sieht was kann man da machen

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:18 von Frimsi

6 Antworten

Wenn du es mit dem Nexus Mod Manager gemacht hast solltest du versuchen die Mods zu aktivieren. Einfach bei Mods doppelklick (links) auf den Mod und es sollte ein Hacken erscheinen.
Oder es gibt Mods wo du Items/Waffen selber mit Gegenständen herstellen kannst da solltest du das Zeug einfach besorgen und zusammen bauen in Schmiede.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:10 von Silencewalker

das hab ich ja gemacht aber man siet sie nicht im inventar rucksack lg

Antwort #2, 07. März 2012 um 22:00 von Frimsi

Du musst die waffen erstma schmieden.

Antwort #3, 08. März 2012 um 04:36 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaub er meint das er des schon geschmiedet hat aber vom schwert kein bild kommt also unsichtbar

Antwort #4, 09. März 2012 um 21:30 von freedomfighter

genau das is der punkt freedomfighter was kan man dato tun

Antwort #5, 09. März 2012 um 22:38 von Frimsi

keine ahnung des is bei manchen waffen von mir auch so zum beispiel schwert der dritten ära is be mir auch unsichtbar

Antwort #6, 14. April 2012 um 02:04 von freedomfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)