frage (Minecraft)

spawnen monster auch im wasser weil ich hab meine monsterfalle mit wasser gefüllt das die strömung sie rubtertreibt und wollte fragen ob die auch im wasser spawnen

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:45 von MasterMex

7 Antworten

nein, nur tintenfische spawnen im wasser

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:49 von Aicanaro

könn se nich musst blöcke über dem wasser machen so das wenn se runterfallen in die strömung kommen und nichtmehr auf den blöcken drauf können.

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:50 von -mystirio-

Aber seit 1.2 funktionieren solche Fallen nicht mehr, da die Monster nirgends runter gehen wo sie nicht normal runter kommen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:01 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nur wen du den spawner über wasser hast dan kommen zwar viele auf den spawner doch dan kommen die nach ner zeit nach unten

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:02 von DARIOS

deswegen das wasser es sollte wen möglich die monster runter schieben

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:03 von Arian_NY

Doch, mit schildern: die denken dort wäre ein block und fallen dann doch, da ein schild keine kollisionsbox haben (zumindest war es bei 1.1 so und habe nirgens eine änderung dafür im changelog gefunden)

Antwort #6, 07. März 2012 um 18:03 von Aicanaro

Okay, danke. :)

Antwort #7, 07. März 2012 um 18:05 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)