eine kurze frage (Modern Warfare 2)

kann mir jemand ein parr tipps geben für die online mission 10 gegner killen ohne zu sterben und abschussserien zu verwenden weil ich möchte gerne das mario eblem haben

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:57 von gameplayer1234

5 Antworten

Meiner Meinung nach,ist ein sehr gutes standard kilstreak 5.Predator-Rakete
7.Harrier-Luftschlag
9.Pave-Low

Ich empfehle dir ebenfalls,einen schalldämpfer zu benutzen,dann kannst du dich leichter in den Spawn kämpfen,da die gegner ja nicht wissen wo du bist.Ansonsten,einfach defensiv spielen und langsam aber sicher eine killstreak aufbauen,genauso wie langsam fortbewegen.Mit Schalldämpfer sind gute Waffen:Tar-21,Mp5k,Acr,
Scar-H

Ps:Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:59 von Nicmit

danke ich werds mal probieren kanst du mir vieleicht auch ne sniper sagen di ganz gut mit schaldämpfer ist

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:02 von gameplayer1234

snipern mit schaldämpfer= m21 EBR,barret cal. 50 und intervention sind gut mit schaldämpfer

Antwort #3, 08. März 2012 um 15:29 von rinor

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würde dir die Intervention mit schalldämpfer nicht wirklich empfehlen,weil man in 95% der Fälle einen hitmarker kassiert,außer man macht nen Volltreffer.Rinor hat recht,mit Barret und M21 die sind da schon eher zu empfehlen

Antwort #4, 08. März 2012 um 23:18 von Nicmit

könntet ihr mir noch eine gute klasse sagen um eine atombombe zu kriegen währe echt nett

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:06 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)