DIE perfekte Waffe? (Kingdoms of Amalur)

Was ist eurer meinung nach die perfekte waffe und zweitwaffe ich hab immoment als Krieger Langschwert und als zweites chakrams.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:01 von worrierofsunset

11 Antworten

ich habe momentan chakrams als erst waffe und feienklingen als zweitwafe (nur wegen der coolen finishing moves) aber chakrams sind für mich die perfekte waffe. Achja ich bin Erzmagier ^^

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:34 von rock_strongo

ich habe auch deine kombination, bin krieger mit langschwert und als zweitwaffe hab ich auch chakrams
ich find das ist die beste kombi als krieger

Antwort #2, 08. März 2012 um 00:10 von vasoid16

Da ich gezwungernermassen die beiden Schwerter kombinieren musste, habe ich dieser Waffe als Hauptwaffe:
http://www.imagebanana.com/view/xm90030i/KoA.pn...


Und dieser hier als Sekundärwaffe:
http://www.imagebanana.com/view/zv89wdkr/Koa2.p...


Ich finde CHakrams zwar auch ganz cool, aber sie passen nicht zu meiner Kampftechnik.

Antwort #3, 08. März 2012 um 12:49 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
welchen LVL bist du und sind das selber geschmiedete waffen?
und welche stats haben die?

Antwort #4, 08. März 2012 um 16:56 von vasoid16

Level: 40
Selber geschmiedet: ja

1h-Schwert:
Klinge der Hölle
Grundschaden 217
84 Körperschaden
33 Durchbohrungsschaden
+7% Feuerschaden
+21% Schaden
60 Feuerschaden
7 sek 40 Verbrennungsschaden

2h-Schwert
Klinge des Himmels
Grundschaden 248
139 Körperschaden
33 Durchbohrungsschaden
+21% Schaden
+15% Schaden
51 Blitzschaden
10 sek 25 Schockschaden

Antwort #5, 08. März 2012 um 17:08 von Lufia18

Geilo...sind das eigentlich schon High-End Schwerter oder würde es noch stärkere zu schmieden geben?

Antwort #6, 08. März 2012 um 23:42 von vasoid16

Keine Ahnung, ich habe einfach gerade das genommen, das ich zufällig in meinen Inventar liegen hatte.

Zumindest der Rohling, das erste Teil das man beim schmieden aussuchen kann, ist das stärkste.

Es gab in einigen Foren auch Leute, die behaupteten sie hätten Schwerter mit über 300 erschaffen, aber da wurde schnell von der Community aufgedeckt, das dies nur Fake sei.

Am Ende des Monats kommt ja ein neuer DLC um 10 Euro raus mit neuen Gebieten, Bossen, etc... vielleicht gibt es da ja auch ein paar neue High-End-Waffen.

Antwort #7, 08. März 2012 um 23:47 von Lufia18

Aso OK :D

Sind die ganz starken Rohlings sehr selten herauszubekommen?

Cool den muss ich mir dan auch iwan kaufen!

Antwort #8, 09. März 2012 um 08:24 von vasoid16

Ne, an die kommt man genauso einfach ran, wie die anderen Rohlinge.

Sobald du im letzten Areal der Welt kommst, lassen die Gegner Waffen mit diesen Aussehen fallen.

EInfach immer zerlegen, dann kommst du schnell ran.

Antwort #9, 09. März 2012 um 14:54 von Lufia18

Darf ich fragen, woher du die 60 Elementar Schaden hast? Ich habe lediglich Gemmen mit 30 Schaden und zusätzlich dmg over time, obwohl ich Gemmenschleifen auf max habe ... mein Großschwert hat auch ca 250 Schaden aber mein Langschwert mit dem ich fast immer kämpfe nur 197 obwohl ich so ziemlich meine besten mats verbaut habe und ich habe schon sehr viel gesammelt.
Gruß, Triga ;)

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 16:15 von Triga92

Tja, das ist leider schon ewig her. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie ich das gemacht habe :(

Antwort #11, 05. Oktober 2012 um 19:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)