Strafe (Mario Kart 7)

Kann es sein wenn man nach hinten fährt(online)und dann Fehler bei der Datenübertragung steht das man dann ein Zeitchen lang nicht fahren darf weil ich habe das gemact und dann ist es die nächsten 20 St. nicht mehr gegangen um online zu spielen!

Danke im Voraus!

Ps:Wollt ihr mit mir FC austauschen? Meiner steht im Profil. Bitte schickt sie über Pn!

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:36 von Yannickmo

5 Antworten

20 Std. konntest du nicht mehr Online gehen? Hmm...
Aber was du sagst, stimmt. Wenn du "trödelst" oder nichts tust, geht die Verbindung nach ca. 10-20 Sek. weg. Hatte das auch mal, aber eine "Strafe" bekam ich dafür nicht. Höchstens wurd die Verbindung getrennt.

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:52 von Tails18

dann verlierst du 20 RP

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

Stimmt, das vergaß ich zu erwähnen :D (Meins war Communitybezogen)

Bitte im Voraus

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:17 von Tails18

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Falls das Stimmt, war das schon geil, aber ich glaub da wurde nicht Fehler stehen sondern sowas wie DU WURDEST GEBANNT oder BLOCK

Antwort #4, 09. März 2012 um 20:36 von DerJch

Weiss nicht?

Antwort #5, 12. März 2012 um 16:13 von christian53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)