pistolen im multiplayer (BF 3)

Hi ich habe bei den Waffen sera die m9taglicht aber nach jeder Runde ist eine andere Pistole in meinem Set warum?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:42 von mirko1996

5 Antworten

*Waffen Set

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:45 von mirko1996

weil du nen ami und nen russen spielst, die pistolen werden seiten abhängig eingestellt, heißt: spielst du russe hast die m1911 eingestellt hast du beim ami zb die mp 443 gratch.

musst für beide seiten einstellen ^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:51 von GTA-Mythbuster

du meinst m9. die m1911 ist ne ganz andere.

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:05 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dazu noch vertauscht... Russe = Mp443 | Ami = M92FS. Aber die Taclight und Schalldämpfer-Varianten hat man für beide Seiten, d.h. man kann als Russe auch die M9 Taclight benutzen und als Ami die Mp443 (Zumindest auf PC, sollte auf konsole auch so sein). Die Mp443 is die bessere von beiden, weil sie 2 schuss mehr hat

Antwort #4, 08. März 2012 um 23:14 von 1207Hunter

jaja vertauscht..blabla..das hat damit rein garnix zutun es geht rein um das was eingestellt is dabei isses egal ob der russe oder ami mit der waffe der anderen seite rennt.

ich finde die mp443 persönlich au besser, hab die in bfbc2 auch gerne benutzt eben weil viel mun

Antwort #5, 09. März 2012 um 12:39 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)