visier pro (MW 3)

wie viele explusionen muss man noch mal überleben um visier pro zu bekommen?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:58 von OneShot

25 Antworten

20 "Explosionen" musst du überleben, wobei ich keine Ahnung habe wie das Spiel eine Explosion definiert. Überlebte Predator Raketen oder Semtex zählen nicht, Sund, Blend und Rauchgranaten hingegen schon. Und selbst wenn einen so eine Explosion tötet zählt sie als überlebt.

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:11 von LancerEvo

okay ist ja lustig dachte 60 oder so
und zur semtex bringt das visier was gegen sie?

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:22 von OneShot

Also ich persönlich nutze Visier nie. Ich merke einfach keinen Unterschied ob ich es trage oder nicht. In Black Ops war es ja enorm was es gebracht hat, hier merke ich nichts mehr davon. Da nehmen ich X Mal lieber Assassin.

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:35 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ich habe es in meinen 6 prestigen auch noch nie genutzt aber wegen dem rumgeflashe und dem rumgestunne wollte ich es mal ausprobieren

Antwort #4, 07. März 2012 um 19:42 von OneShot

Pro hat wie ich finde ebenfalls keinerlei Effekt. 400 Stunden und ich habe nur 4-5 Perks wirklich benutzt.

Antwort #5, 07. März 2012 um 19:55 von LancerEvo

ich hab 300 stunden und auch nur 6 perks wirklich benutzt :)
Naja mache es mal auf pro ... 1 mal muss man ja alles ausprobieren

und danke für deine antworten

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:25 von OneShot

Ich habe jedes Perk inzwischen 16 Mal auf Pro gespielt und irgendwann reicht es mit. Ob ich die letzen 5 Prestiges noch mache weiß ich allerdings nicht.

Antwort #7, 07. März 2012 um 20:28 von LancerEvo

wie hast du denn in 10 prestiges 16 mal die perks auf pro gemacht?

Antwort #8, 07. März 2012 um 20:42 von OneShot

Es gibt 20 Prestiges. Ich bin im 15. aktuell.

Antwort #9, 07. März 2012 um 20:45 von LancerEvo

ich kann mich noch an meine frage mit den destricten servern erinnern da hattest du so 270-290 spielstd und warst prestige 7 .
Jetzt hast du 400 std und bist prestige 15? Also das ist nice

Antwort #10, 07. März 2012 um 20:51 von OneShot

wenn man weiß wie man an die XP kommt. Man muss sich auf die Challenges, die wirklich XP bringen konzentrieren.

Antwort #11, 07. März 2012 um 20:55 von LancerEvo

jaja bestimmt nur mit den sekunder waffen am spielen [bis sie auf 10 sind (10.000 ep) danach wechseln] spezialist hardlinder und dann läuft es :)

Antwort #12, 07. März 2012 um 21:01 von OneShot

Nein. Ich habe in 15 Prestiges 95 Pistolen Kills. Ich spiele so gut wie NIE mit einer Sekundärwaffe. Mir reicht meine Primäre immer.

Antwort #13, 07. März 2012 um 21:03 von LancerEvo

und welche bevorzugst du wenn ich fragen darf? :)
ich hab mit meiner deagle schon 1000 Kills

Antwort #14, 07. März 2012 um 21:08 von OneShot

.44er

Ich bin ein Grafik Fan und im Spiel gibt es nur eine Hand voll Waffen, die schön designed sind. Dazu gehört die .44er. MW3 ist grafisch viel zu schlecht für seine Zeit geworden, was schade ist aber nicht zu ändern. Ich nutze die Desert Eagle nicht, da IW es komplett versaut hat die Waffen korrekt zu balancieren.

MP412 .357er Magnum Munition
.44er .44er Magnum Munition
Desert Eagle .50 AE Magnum Munition

Den höchsten Schaden soll die MP412 mit dem kleinsten Kaliber machen und die .50er Dessert Eagle hat im Spiel 8 Schuss, in MW2 und in echt hat sie nur 7 und müsste alle Waffen im Schaden um längen schlagen. Es ergibt da alles keinen Sinn.

Antwort #15, 07. März 2012 um 21:15 von LancerEvo

ja ganz deiner Meinung ich spiele mit der deagle eigentlich nur, weil ich den Sound mag, wenn man sie akimbo trägt :) mir ist klar das die magnum fast schon besser ist, aber die dgl klingt halt so schön
links rechts links rechts links rechts :p

Antwort #16, 07. März 2012 um 21:30 von OneShot

Naja. Wer eine echte bereits ein Mal erleben durfte weiß wie weit die Spiel Desert von ihrem Original entfernt ist. Ich hatte ein Mal eine geladene (allerdings gesichert) in der Hand. 2 Davon tragen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Beide abzufeuern ist absolut sinnlos, da man sich die Handgelenke brechen würde und nach dem ersten Schuss schon lange nicht mehr auf dem Ziel ist.

Die .44er ist deutlich näher an ihrem Original, wobei auch hier noch Welten dazwischen liegen.

Antwort #17, 07. März 2012 um 21:34 von LancerEvo

man darf ja nicht vergessen das mw3 ein spiel ist...
wie schwer ist denn so eine dersert eagle?

Ich glaube auch nicht, dass man z.B. Die g18 akimbo einfach so ohne nachfolgen abfeuern kann

Antwort #18, 07. März 2012 um 21:43 von OneShot

Eine G18 im akimbo ist kein Problem, sie wiegt kaum etwas und hat durch ihre Konstruktion relativ wenig Rückstoß. Eine geladene

Desert Eagle Mark XIX .50 AE

wiegt ziemlich genau 2,5 kg und ist damit so schwer wie ein ungeladenes M4A1.

Antwort #19, 07. März 2012 um 21:46 von LancerEvo

das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich hab ja auch keine ahnung von richtigen waffen wie ich jetzt merke, da ich mich aber noch nicht mit schusswaffen beschäftigt habe, wundert es mich wirklich nicht,
Aber 2.5 killo würden doch eigentlich gehen oder?

Antwort #20, 07. März 2012 um 22:05 von OneShot

Eine geladene M9 (Standard Armee Pistole der USA) wiegt geladen 1,4 kg. Eine HK P8 (Standardwaffe der Bundeswehr) 1,3 kg. Man sieht, dass die wirklichen Standardwaffen ein deutlich geringeres Gewicht haben. Und eine Desert Eagle kam nie zum "echten" Kampfeinsatz. Wieso? Nun:

- Sie wiegt zu viel
- Hat nur 7 + 1 Schuss
- Sie ist zu riesig
- Sie ist zu unpräziese

Antwort #21, 07. März 2012 um 22:09 von LancerEvo

sie macht aber Eindruck wenn jemand so etwas in der hand werden.
ich hab mir grade 2 3 Killo kurzhantelstangen in die hand genommen und wenn man damit rumlaufen muss, würde es nach kürzerer zeit extrem unangenehm werden

Antwort #22, 07. März 2012 um 22:19 von OneShot

Eben. Und ein solches Kaliber ist unnötig. 9mm bzw .45 ACP sind völlig ausrechend für jeden Kriegseinsatz. Und es geht nicht um Eindruck bei solchen Einsätzen, sondern um deren Effizienz und die ist mit einer solche überdimensionierten Waffe nicht zu erreichen.

Antwort #23, 07. März 2012 um 22:21 von LancerEvo

in der hand hällt
ps: mit einem Smartphone ist es eben ein bisschen unübersichtlicher

Antwort #24, 07. März 2012 um 22:22 von OneShot

wie groß sind die Patronen von einer deagle denn eigentlich?

Antwort #25, 07. März 2012 um 22:27 von OneShot

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)