Aron? (Pokemon Weiss)

Hab gerade gegen ein unbesiegbares Stolunior gekämpft. Das Ding ging einfach nicht kaputt(jede Attacke zog 91% ab, dann heilte sich das Vieh komplett), obwohl es Level 1 war(wahrscheinlich Robustheit). Dann Notsituatio+Robustheit. Der Trainer(es war ein Kampf auf Po) meinte es wäre ein Aron. Was ist das und was kann man gegen sowas tun? Wie kann ich mir selbst sowas machen und welche Splits werden dafür verwendet?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:06 von prickal

13 Antworten

Bitte schnell antworten, trau mich vor Angst nochmal gegen sowas kämpfen zu müssen und es diesmal nicht down zu kriegen (auf einmal heilte es sich nicht mehr mit seinem shell(ist das Seegesang?).

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:10 von prickal

Aron ist interessanterweise der englische Name dieses Pokemons^^

Jap. Robustheit+Notsituation(+Seegesang)

Frag am besten Sicky, der singt dir da gern ein Lied von^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:10 von derschueler

Aron ist interessanterweise der englische Name dieses Pokemons^^

Bin ich auch gerade daraufgekommen^^, dachte zuerst das sei irgendein Fachbegriff XP
Dann bekomm ich das Ding eig nicht down, oder wie? Man muss also warten, bis Notsituation keine Ap mehr hat und einige Pokes opfern.
Warum hat sowas nicht jeder im Team?

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:15 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hail? Folterknecht? Überbrückung? kA?

Antwort #4, 07. März 2012 um 19:18 von derschueler

Oder einfach ein Geist...

Antwort #5, 07. März 2012 um 19:26 von derschueler

... also ist es Gott sei Dank doch nicht so unbesiegbar.
Danke für die Antworten

Antwort #6, 07. März 2012 um 19:26 von prickal

Oder du schaust dir einfach mal die Schwächen von F.E.A.R. an...

Antwort #7, 07. März 2012 um 19:27 von derschueler

das wären u.a. priomoves(=attacken wie patronenhieb und turbotempo). ;)
btw ist keine strategie unbesiegbar - jede hat ihre schwächen. xD

mfg

Antwort #8, 07. März 2012 um 19:34 von umadbro_-

Sowie ein Dragon Slayer fiese Bauchschmerzen kriegt, wenn er das falsche Element frisst, nichtwahr umadbro_- ? ^^

ansonsten würd ich sagen, dass stollunior mit hagel, verbrennung oder eben priomoves zu besiegen ist.

Antwort #9, 07. März 2012 um 21:24 von gelöschter User

ODER gegen nen Geist wo Notsituation verkackt^^

Antwort #10, 07. März 2012 um 21:34 von derschueler

daür ist aber der boost umso genialer. ;) elektro + feuer ist doch eine nette kombi und sieht hammer aus. <33
dumm nur dass die nachwirkungen gravierender sind als eine spazierfahrt in einer kutsche. xDDD
aber nja… wer stark sein will, muss auch leiden. x333

mfg UKAN (xP)

Antwort #11, 07. März 2012 um 21:36 von umadbro_-

ich sag nur toki no ark cheatet den nachteil weg ^^, ich mein wenn sogar lucy danach urano metria kann...

Antwort #12, 07. März 2012 um 21:50 von gelöschter User

@Marik
Dafür gibt es ja Kangama mit der Traik <vergessen>, die es Geistviecher treffen lässt...
Man wie hieß die Trait nochmal!? x__X" Jetzt lässt es mir keine Ruhe... Da hilft nur eins: AFK! x33

*timeskip*

Hmm... iwas mit Raufluss ging mir durch den Kopf... wohl eher ne schlechte Assoziation xP
Wer löst auf?^^"

Antwort #13, 07. März 2012 um 22:00 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)