help wiiiiiiichtig (Petz - Hamsterfreunde)

wie bekommen dir goldhamster kinder ich schaff das net die xsind beide schon 336 tage alt!

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:10 von spoooky

3 Antworten

Sind die beiden auch schon Partner?

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:15 von Wolfsdrache

Du musst sie zusammen im Käfig haben. Also wenn sie noch keine Partner sind: Mach sie zusammen in einen Käfig und oben links stehen dann so zwei Hamster mit einen Herz in der mitte. Klick das an und die beiden sind Partner! Nun lass sie wieder in einen Käfig und lass sie 20 Minuten zusammen. Dann geh ins Menü und spule vor. Dann geh rein, mach das selbe und dann geh in den Laden. Wenn der Ladenbesitzer dich am Anfang bgrüß dann müsstest du wissen was das bedeutet: Schwanger! Also wenn nicht dann geh wieder aus den Laden und spul im Menü wieder 1 Tag vor. Geh wieder rein und lass sie 20 Minuten zusammen. Nun gehe wieder in den Laden und wenn er dich nicht begrüß dann mach das selbe: Lass sie jeden Tag 20 Minten zusammen und geh in den Laden!
Hoffe ich konnte helfen!
LG Alina
P.S. Wenn du noch fragen hast schick mir eine Privatnachricht!

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:17 von Alina2001

wie schreibt mann private nachrichten?

Antwort #3, 13. März 2012 um 18:18 von spoooky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)