kate... (GTA 4)

also ich hatte es aufgegeben...
mein bruder versucht seit ewigkeiten diese komsche kate zu bumsen aba ich sag ihm imma wida dass er des nie schafft!
geht des?!
also bei mia isse jetz eh tot ich kann des eh net mehr scheffen! lol

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:42 von ilovemypenis

6 Antworten

Normalerweise müsste es gehen wenn man sie glücklich macht

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:16 von sniper11

nien des geht net bei ihr,sie ist einfach nur ne dumme Tussi

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 21:28 von GTA4Kuris

Nein, das mit dem Sex mit Kate geht leider nicht. Aber ihr bereut es sowieso mit ihr, weil die später bei der vorletzten mission stirbt.
Es gibt insgesamt 5 Freundinnen, mit denen ihr ausgehen könnt.
Ich kann euch verraten, welche die Perfekteste ist:
Alex (Liberated Women, wohnt in Lancester), die findet ihr bei craplist.net. Dort sucht ihr nach ''Sie sucht ihn'' und flattert runter, bis ihr auf Lancester stößt. Dann müsst ihr einfach auf ''Ausgehen'' klicken. Das ist ne richtig eingebildtete und hübsches Weib!

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die stirbt nicht umbedingt bei mir ist roman tod

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 19:03 von Blackwing619

Ja, es kommt drauf an welche entscheidungen man getroffen hat.
Bei der Mission 'One Last Thing' hatte ich rache statt deal ausgewählt. Weil sonst Roman sterben musste!

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

ja genau ich hatte aba zuerst den deal gemacht... weil roman denn so glücklich war... aba denn is di sau abgkrepelt... und ich fand ds total scheiße also hab ich rache ausgewählt...! und ich mochte kete eh überhaupt net deswegen wa mir de denn egal!

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 16:30 von ilovemypenis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)