Ich hab mein Schwert! (Harvest Moon)

Aber was soll ich jetzt damit ? Den Stein beim Wasserfall hab ich schin kaputt gemacht ... aber was nützt das Land ? Ist das was besonderes ? Kann mir wer helfen ? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:46 von _Milly_xD

4 Antworten

Ja da bekommt man ernte wichtel wenn du das land bewässerst steht so zumindestens bei den lösungen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:10 von gelöschter User

das ist das super feld. da wachsen die feldfrüchte am schnellsten

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:05 von Deblal

Es ist das schnellste Feld, da wachsen zb Süsskartoffeln täglich nach und man kann dort schon am letzten Wintertag für den Frühling einsähen. Dafür muss man täglich und persönlich giessen.
Auf dem Feld ist kein geheimes Quadrat versteckt, das einen Giess-wichtel freischaltet.

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:14 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok Danke :DDD

Antwort #4, 08. März 2012 um 20:08 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link