Ich hab mein Schwert! (Harvest Moon)

Aber was soll ich jetzt damit ? Den Stein beim Wasserfall hab ich schin kaputt gemacht ... aber was nützt das Land ? Ist das was besonderes ? Kann mir wer helfen ? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:46 von _Milly_xD

4 Antworten

Ja da bekommt man ernte wichtel wenn du das land bewässerst steht so zumindestens bei den lösungen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:10 von gelöschter User

das ist das super feld. da wachsen die feldfrüchte am schnellsten

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:05 von Deblal

Es ist das schnellste Feld, da wachsen zb Süsskartoffeln täglich nach und man kann dort schon am letzten Wintertag für den Frühling einsähen. Dafür muss man täglich und persönlich giessen.
Auf dem Feld ist kein geheimes Quadrat versteckt, das einen Giess-wichtel freischaltet.

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:14 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok Danke :DDD

Antwort #4, 08. März 2012 um 20:08 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link