Planetenquest... (SWTOR)

Einer meiner Freunde hat mir Sachen empholen wie ich schnell levele.
Ich sollte keine Nebenquests machen und mich nur an den Klassenquests halten...und dann pro Planeten dessen Planetenquest machen.
Aber was ist ein Planetenquest?
Und wie erkenne ich es ?
Und ist das eine gute Anleitung meines Freundes?
Was könnt ihr mir zum leveln empfehlen?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:52 von LucaSveni

2 Antworten

ALso ich habe einfach jede Quest gemacht, die ich bekommen kann, ich war dadurch sogar oft 2-3 Level höher, als von den Planeten angefordert wurde.

Was dein Freund mit speziellen Planetenquests meint, verstehe ich jetzt nicht, vielleicht meint er, das du keine Tages- und Gruppenquests machen sollst.

SPiel einfach ganz normal, wenn du beim spielen nur daran denkst, schnell zu leveln, dann macht es keinen Spass und für dich ist es Geldverschwendung.

Antwort #1, 08. März 2012 um 12:54 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Mit der "Planetenquest" meint dein Freund bestimmt die Bonusreie, die gibt es auf fast jedem Planeten wenn du deine Klassenquest auf dem Planeten beendet hast. Ich würde dir empfehlen die Nebenquests zu machen, dafür gibt es viel Erfahrung und du bekommst zugang zu besserer Ausrüstung (Tipp: Nimm die Auszeichnungen). Ausserdem ist es nicht verkehrt ein bisschen höher im Lvl zu sein als von deiner Klassenquest gefordert, gerade im späteren verlauf werden die ganz schön fordernt.

Antwort #2, 16. März 2012 um 14:44 von Katan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)