Geschnittene Version? (Darkness 2)

Hey Leute,
ist die geschnittene Version schlechter (weniger Atmosphäre etc.) als die uncut? Also: Reicht es das Spiel in Deutschland Kaufen oder aus der USA, Österreich, what ever einfliegen lassen?
Und noch ne Frage, The Darkness oder Mass Effect 3?
Lg Sky

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:08 von skyleon

4 Antworten

Ich hab gehört und gelesen das die die geschnitte Version schlechter sein soll also heist: Weniger Atmosphäre, weniger heftige Hinrichtungen bei den Gegnern usw.Wenn man die Chance hat die Uncut Version zu kriegen sollte man das auch machen sie ist zwar brutaler aber auch besser! Ich würde an deiner Stelle beide Spiele holen aber Mass Efect 3 ist bestimmt besser ;)

Antwort #1, 11. März 2012 um 08:45 von okok

Hallo, kann dir auf alle Fälle nur raten dir die UNCUT Version zu holen aus Österreich zu holen! Dort kannst du das Spiel auch komplett in deutsch spielen ( falls du des englischen nicht so mächtig bist ). Finde das die Synchro auch ganz gut ist und ich glaube man sie sogar auf englisch umschalten kann. In der Uncut version sind auch insgesamt 4 Hinrichtungsarten entfernt worden! Und im Friedhofs-Level gibt es eine Szene ( die ich jetzt nicht spoilern werde ) wo einfach ein schwarzes Bild gezeigt wird ( man wird dann nur mit dem Ton abgespeist )! Außerdem kann man KEINE Gliedmaßen abreißen ( das gehört aber einfach dazu ) und es gibt kein Ragdoll System bei Gegnern! Also ich finde das in der GESCHNITTENEN deutschen Version einfach zu viel Atmo verloren geht! Und zu der anderen Frage kann ich nur sagen wenn ich mich für eins der beiden Spiele entscheiden müsste würde ich mir ehrlich gesagt The Darkness 2 holen! Hol dir aber auch den ersten ( ebenfalls UNCUT ), der war auch einfach HAMMER! Jackie Rocks!

Antwort #2, 11. März 2012 um 22:25 von TheVenageJoker777

Sorry, ich meinte natürlich das in der deutschen Version 4 Finisher weggefallen sind und man dort die Gliedmaßen nicht abreissen kann! Und dort fehlt die Friedhofsszene und das Ragdoll
System bei Gegnern!

Antwort #3, 11. März 2012 um 22:29 von TheVenageJoker777

es ist ja so das du sogar mit der uncutversion keine probs hast...
anders als beim neuen resiteil... sprich beigelegte DLC

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:43 von Mr_Tiggels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness 2

Darkness 2

The Darkness 2 spieletipps meint: Ein gelungener Nachfolger in neuem Gewand. Punktgenaue Verbesserungen, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Kämpfe. Mission gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness 2 (Übersicht)