Blödheit :D (Oblivion)

Hi.
Ich habe leider den Fehler gemacht all mein Hab und Gut in eine Kiste in der Kriegergilde in Chorrol zu legen. Nun ist der Inhalt der Kiste gerespawnt worden und alle meine Sachen sind weg. Das wäre ja nicht sooo schlimm, wenn da nicht auch meine arena-rüstung bei gewesen wäre (Es war die Schwere). Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich tun kann um meinen Kram oder zumindest daie Arena-Rüstung wieder zu kriegen? Mir reicht auch nen Cheat-Code :D
Danke für eure Antworten
Gruß Lego-mann

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:16 von Lego-mann

2 Antworten

Yoho in der Arena gibts in nem Schrank neue Rüssis. Ansonsten kann man jedes Item im spiel in der Testinghall finden (s.H. Tipps-sektion)

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

der Inhalt der Kisten, die respawmen, ist für immer verloren. In der Kaiserstadt im Marktviertel, hinter dem Laden der mit Stäben handelt, ist ein holer Baumstumpf. Der ist in vanilla OB respawm frei.

Deine Arena Ersatzrüstung bekommst du wie oben beschrieben in einem der Schränke in der Arena.

Mein Tipp, wenn du noch nicht so viele Septime besitzt aber schon 5000 hast, kauf dir die Hütte, im warsten Sinne des Wortes, im Hafenbezierk. In dieser Hütte, wie all die anderen Spielerhäuser, sind alle Behälter respawn frei.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 08. März 2012 um 13:23 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)