drachen rüstung höher als legendär (Skyrim)

kann man die rüstung höher als legendär bekommen und ich hab den deadalischen hammer auf legendär bekommt man den auch höher danke vorab

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:20 von ssj2trunks

5 Antworten

Vom Namen her nicht das legendaer bleibt wenn du jedoch noch tränke und z.B. Armschienen die die schmiedenkunst verstärken benutzt kannst du sie schon noch ziemlich viel besser machen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:37 von Ad95

wie genau kann man die den erhöhen hab das spiel noch nicht so lange

Antwort #2, 08. März 2012 um 08:22 von ssj2trunks

Ok du hast ja schon die Perks der jeweiligen kategorie aktiviert deswegen kannst sie ja auf legendär bringen aber du müsstest es garnicht einmal machen wenn du nur Verzauberungen und tränke hast die stark genug sind. Du kannst sie beliebig oft verbessern du musst nur eine höhere schmiedekunstfertigkeit als du sie zuvor verbessert hast. Also wenn du einen trank zudir nimmst der z.B. Für 60 sek. deine schmiedefertigkeit um 20 erhoehst musst du beim nächstenmal einen trank nehmen der sie eben vllt. Um 30 erhöht.

Um deine Waffe/Rüstung weiter zu verbessern brauchst du noch Verzauberte Gegenstände und tränke die deine schmiedekunst verbessern.


Also zunächst brauchst du die Verzauberung 'schmidekunst verbessern' und 'alchemie verstärken' an einem Gegenstand um ihn zu erlernen, diese Gegenstände findest du manchmal beim Schmied oder gemischtwarenladen. Wenn du sie hast gehst du zum
Arkanenverzauberungstisch und entzauberst sie, nun hast du es erlernt und verzauberst als erstes mal einen Ring, Halskette, Handschuh und glaub Kleidung mit Alchemie verstaerken.

Mit diesem alchemieset gehst du einen 'verzauberungstrank verstaerken' brauen (blaue pfeilfedern und hexenrabenklaue bei einem Alchemieladen zu kaufen)
Diesen trinkst du dann und verzauberst wieder so ein Set mit Alchemie verstärken, du wirst feststellen das sie diesmal besser ist.
Das wiederholst du jetzt so 3 mal also brauen und dann verzaubern irgendwann hebt sich das mit der Verbesserung auf und wenn du mit dem letzten alchemieset fertig bist machst du nochmal einen 'verzauberungstrank' und einen 'schmiedenverbesserntrank'

Mit dem letzten verzauberungstrank machst du nun noch 4 Gegenstände die schmieden verbessern und nun hast du mit trank und allen Anziehsachen ca. 250 % schmieden verbessern.
Und verbesserst die Waffe nochmal enorm

So wäre es ohne glitch
Wenn du es um 1000000 erhöhen möchtest musst du den glitch machen, den findest du auf kurztippsseite 48 von flo...

Hoffe konnte dir helfen

MfG ad95^^

Antwort #3, 08. März 2012 um 14:01 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh und den 'schmieden verstaerken trank' machst du aus blasenpilz und Schimmelpilz.

Antwort #4, 08. März 2012 um 14:21 von Ad95

danke für deine hilfe

Antwort #5, 09. März 2012 um 08:50 von ssj2trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)