Untersteuern (Forza 4)

Hallo,
ich habe den Porsch/RUF Rt 12 S voll aufgetunt, damit ich das Tuning machen kann. Jetzt ist habe ich aber ein Problem, der Wagen Untersteuert extrem, bei jeder Kurve werden die vorderen Reifen über 100°C heiß. Die Spoiler habe ich schon so steil wie möglich gemacht.

Könnte mir dabei mir jemand helfen?
Danke im vorraus!

--------------------

Wer es nicht weiß was untersteuern bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Untersteuern

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:03 von jannik6397

1 Antwort

Bau erstmal nur Gewichtsreduktion, bessere bremsen, besseres fahrwerk und die rennreifen ein und halt getriebe und so (kannst auch spoiler und so anbringen) nur halt noch keine leistungstuningteile
Und teste den dann mal

Ps: Wenn die vorderreifen heis werden dann stell mal den vorderen spliter voll ein und den heckspoiler nur halb

Antwort #1, 08. März 2012 um 08:21 von shadow1995

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link