Vorbesteller Code von Wipeout (Wipeout 2048)

hab mir bei gamestop schon seid dem 21 feb. und hab mir wipeout runter geladen und mich wundert es das der online pass nicht dabei war eigentlich sollte es ja so sein aber bei mir war da nix zum runterladen und immer wenn ich auf das spiel zugreife steht da auch man benötigt einen onlinepass.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:19 von Spitzkopf-Larry

7 Antworten

Ich würde mich erstmal an den Gamestop wenden und nachfragen. Ansonsten musst du wohl die 10€ für den Pass bezahlen. Wie viel hattest du denn beim Gamestop dafür bezahlt?

Antwort #1, 08. März 2012 um 22:47 von JumpingRaver

gar nichts die spiele gabs bei gamestop ja kostenlos zusammen mit uncharted golden abyss und little deviants ist das selbe preorderpack wie von dem sony center also das mit dem essen undso nur das ich den passport nicht bekommen habe

Antwort #2, 09. März 2012 um 20:55 von Spitzkopf-Larry

Joa, dann musst du wohl den Pass erwerben müssen, führt kein Weg dran vorbei. Aus dem Grund kaufe ich mir die Spiele auf einem physischen Medium^^

Antwort #3, 10. März 2012 um 00:52 von JumpingRaver

na ich habs ja nicht gekauft ich habs gratis bekommen und konnte mich nicht entscheiden.
eigentlich müsste der code ja dabei zu sein.

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:47 von Spitzkopf-Larry

Du hast den Code eingegeben und es runtergeladen, richtig? Also, warum sollte da der Pass mit dabei sein? Der hat wieder seinen eigenen Code, der immer dabei ist, wenn du dir das Spiel auf einem physischen Medium kaufst, also du es im Laden erwirbst, es in der Hand halten kannst. Solange dies NICHT der Fall ist, musst du die 10€ für den Pass ausgeben, im PS-Store.

Antwort #5, 10. März 2012 um 16:39 von JumpingRaver

ja aber auf dem zettel steht vorne drauf "enter the supplied psn voucher code to access all online features#" das heißt also ist der online pass mit dabei wurde aber nicht mitruntergeladen

Antwort #6, 10. März 2012 um 18:50 von Spitzkopf-Larry

Dann versuch einfach mal den Pass runterzuladen, indem du denn aus dem PS-Store auswählst? Wenn du`s schon versucht hast, das aber nicht geht, wende dich an den entsprechenden GameStop, wie schon im ersten Post geschrieben.

Antwort #7, 10. März 2012 um 18:54 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout 2048

Wipeout 2048

Wipeout 2048 spieletipps meint: Steuerung und die passende Musik sorgen für viel Fahrspaß. Wer sich von den langen Ladezeiten nicht ausbremsen lässt, riskiert eine Probefahrt.
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout 2048 (Übersicht)