Perk-System vorgestellt.. Bleibt Halo 4 ein Halo? (Halo 4)

Aus Interviews mit 343-Industries Mitarbeitern geht hervor, dass es in Halo 4 die Möglichkeit gibt, die Eigenschaften seines Individuellen Onlinecharakters zu modifizieren (Stand: 7.3.12).

Das heißt für mich, dass ich hoffe das sie sich im Gegensatz zur immer schlechter werdenden Call of Duty Reihe etwas dabei gedacht haben, und das Spiel nach wie vor Skill-Based bleibt.

Ich denke nach wie vor, dass Halo 4 auch ein Skillspiel sein wird, was ja auch im First-Watch-Trailer zum Teil identifizierbar ist (Schild, BR etc.).

Ich wollte euch nun fragen, was ihr davon haltet? Denkt ihr Halo 4 wird mit dem legendären Halo 3 mithalten können? Was erwartet ihr von dem Multiplayer, und was sollte eurer Meinung nach in diesem erhalten bleiben/ wegfallen?

Grüße, Freddy

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:20 von FwieFreddy

8 Antworten

da ich jedes halo liebe =P denke ich halo 4 wird auch wiedermal perfect ich finds gut dass sie auch mal neue sachen einpacken damit mehr leute halo spielen, aber ich hoffe es gibt nicht so viele camper/spawncamper aber da die dmr nicht vorkommt (ansheinend) denke ich dass man nur mit der sniper gut campen kann dann find ichs gut nur nicht mit dmr oder so..

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:29 von kevin_king

ich hoffe nur dass die halo ringe wieder dabei sind weil es sonst kein richtiges halo mehr ist :D

Antwort #2, 07. März 2012 um 22:35 von 93Spartan117

Als ich von den Rüstungsteilen gehört habe, die Einfluss auf das Spiel haben sollen, dacht ich zuerst, 343 würde sich an COD orientieren und Halo für mich damit ruinieren.

Mittlerweile habe ich wieder etwas Hoffnung, dass Halo 4 trotzdem fair und skillastig bleibt, da Frank O'Conner in einem Interview gesagt hat:

------------------------------ -----------------------------------
Frage: What do the media mean when they say "perks?"

Antwort: Well, I think they’re talking about performance-enhancing abilities from Call of Duty, if we’re going to be perfectly honest. I should clarify that we never used the terms “perks,” other than when asked about them. That was a term coined in questions about our admittedly mysterious content.

The systems in Halo 4, and I say that in the plural because there is no single element that defines that aspect of our game, are interconnected and related directly to your in-game experience as a Spartan IV, but they’re not exactly like any specific existing template or scheme. We’ll be explaining more about the Campaign and Multiplayer systems as the year progresses, but suffice it to say that the new features we’re hinting at for Halo 4 will not be mirror images of the stuff they’re being compared to now in online conversations.

------------------------------ -----------------------------------

Er hat auch gesagt, dass man natürlich auch keine Klassen erstellen kann, so dass man gleich mit Powerweapons spawnt.
Ich denke nicht, dass diese Rüstungsteile das Spiel ruinieren werden und freue mich wahnsinnig auf Halo 4.

Antwort #3, 08. März 2012 um 18:37 von EvilChris

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo war immer ein Skill spiel und wenn es keines mehr ist dan ist Halo gestorben ...
Ich hoffe die Kampagne schließt gut an Halo 3 an und der Muldiplayer ähnlich wie Reach.

Antwort #4, 09. März 2012 um 16:27 von NeuRegiment

hat jemand nen link was perk system genau ist?

Antwort #5, 09. März 2012 um 20:44 von kevin_king

http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-05-ha...

Das ist leider nicht der genaue Bericht, sondern eine Richtigstellung, dass sie sich nicht mir CoD oder Battlefield messen wollen. Wenn du mehr Halo 4 Interviews sehen willst, kannst du einfach auf das Halo 4-Forum auf www.HaloTrackers.com gehen, da ist man immer auf dem neuesten Stand :-).

Die Interviews sind auf englisch, aber relativ einfach zu verstehen.

Antwort #6, 09. März 2012 um 22:16 von FwieFreddy

danke

Antwort #7, 09. März 2012 um 22:17 von kevin_king

die sollen es so machen das man vielleicht ein mit dem jetpack sozusagen einen höhren sprung machen kann oder das mann einen kurzen sprint macht mit ner bestimmten rüstung. das wäre sinnvoll.
Aber nicht das man alles.

und noch was wenn der muldiplayer so wird wie bei halo reach wird schlecht.

Antwort #8, 25. März 2012 um 00:31 von MuffinMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)