Schwer... (Pokemon - Dunkelheit)

Ich weis nicht welches ich nehmen soll! team oder dunkelcheit!?
was mein ihr? es gibt ja unterschiede in Zeit gibt es:
Celebi,Wadrbie,Pacerisu,Riolu,Lucario
aber in Dunkelheit gibt es ja:
Mewtu,Burmy,Haspiror,Schlapor,Rotom

ist schwer! Mewtu tja rotom aber auch Celebi und Lucario! maan ich weis nicht was
was empfelt ihr?
thx i.v.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:51 von dammer

4 Antworten

Als wir ergreifen leider die Partei von Dunkelheit da das ja auch die dunkel heit seite ist und hätest du die frage in der Zeit seite geschrieben würdenalle Zeit sagen also ich suche auch welches ich nemen sol da ich es mir morgen kaufe und ich weis auch noch nicht so recht.Aber mann kann sich die pokemon mit Spezialen sonderbriefen holen aber die kommen erst speter raus

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 20:11 von Daniel28

also ich kauf mir beide weil ich mich auch nicht entscheiden konnte aber am besten emphehle ich dir zeit wegen lucario es gibt wenig pokemon im spiel die ihm sehr viel schaden anrichten

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 20:11 von gelöschter User

nimm einfach dunkelheit und hol dir die anderen per wunderbrief , hier für dein lucario ( ist zwar nur riolu , kannste aber entwickeln ):
+2-& N@Q2 4K%-
0SF4 6YFH 2NR8

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:28 von rone93

und für die anderen frag einfach mal glaziola , der gibt dir alle wunderbriefe wo du willst

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:29 von rone93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link