Hi Leute xD. Ich suche immernoch Historische Bücher ... (Skyrim)

Also meine frage steht hier schon irgendwo drin aber die antworten sind nur wenige und deswegen wiederhole Ich hier jetzt meine frage.


Welche Historischen Bücher kennt ihr noch außer:


Drachen werden kommen, Alduin ist echt, Die dralle Argonische maid, Die Bänder der Mystischen Morgenröte, Der Zusammenbruch, Eine Traumreise, Oghma Infinium, Der Dieb, Traum von Sovengarde usw.


Ps: Ich möchte meine Bücher-regale mit Historischen Büchern füllen, Ich habe das Haus in Markaht (oder so ...) und die Regale sind groß xD.


gez: D.K.A.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:26 von Albert-Wesker

8 Antworten

ich glaub du bist der einzige der diese ganzen bücher liest:D

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:29 von Lionel-Messi-97

Ja und ? Schlimm oder wie?.

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:31 von Albert-Wesker

Geh doch mal ins arcaneum zu dem ork der verkauft viele Bücher vllt. Findest ja ein neues Buch, das du noch nicht hast.
Ich sammel die teuren Lehrbuecher für mein Haus in Einsamkeit xD

MfG ad95^^

Ach ja argonische Maid :D

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:39 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sammeln mach doch fun war Ad95 ?

Antwort #4, 07. März 2012 um 23:30 von Albert-Wesker

Jo :D
Vorallem seltene, teure, einzigartige und auch schoene Bücher.

Weist du zufällig wo du das zweite Buch von argonische Maid gefunden hast also Band II?

Das muss man ja haben :D

Sammle doch diese deadra Bücher wie boethias Prüfung, Warnung vor ebenerzklinge und wabbajack.

Antwort #5, 08. März 2012 um 13:38 von Ad95

maid band 2...
Honigbräu bei Weißlauf 1. Stock

Antwort #6, 08. März 2012 um 14:01 von asatru

Ah Danke^^

Antwort #7, 08. März 2012 um 14:16 von Ad95

oder in Rifton beim Bienenstich 1. Stock im Schlafzimmer (band 1-2 liegen dort auch).



gez: D.K.A.

Antwort #8, 09. März 2012 um 14:07 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)