noobig? (BF 3)

fidet ihr die famas nicht auch noobig oder ist das nur bei mir so?und nur-famas-benutzer sollen hier nicht reinschreiben.ich meine leute die es mit der famas nicht dierekt betrifft

Frage gestellt am 07. März 2012 um 22:50 von gamerfan516

16 Antworten

Famas so wie das ganze B2K Update war eher zum aufregen dar anstatt mehr Spaß :/

Antwort #1, 07. März 2012 um 23:01 von Nalckos

Ich benutze die Famas sehr oft, da sie einfach stark ist. Warum soll ich sie nicht benutzen wenn der Gegner vor mir sie auch benutzt ? Sonst hat er einen Vorteil.

Antwort #2, 07. März 2012 um 23:59 von David-dd

die famas wird gepatchscht! dann hat sie nur noch 25 schuss!

Antwort #3, 08. März 2012 um 11:43 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die FAMAS ist anfängerfreundlich...
Wer nicht mit einem Sturmgewehr umgehen kann wird mit ihr trotzdem einen einigermaßen guten Score hinbekommen.
SG-Experten sind allerdings mit anderen Waffen (z.b. mit der M16A3) besser bedient.

Antwort #4, 08. März 2012 um 21:15 von Damnation

Die FAMAS ist weder OP, noch UP. Auf 30m oder mehr reißt man mit der (außer mit Zweibein) gar nix mehr... Da verliert man sogar n feuergefecht gg n aus der hüfte schießenden sniper... Dafür is die im nahkampf halt aufgrund ihrer "hohen" feuerrate (P90 hat die gleich, MP7 hat sogar 950 RPM statt 900 RPM wie FAMAS und P90) gut.

Antwort #5, 08. März 2012 um 23:11 von 1207Hunter

Die meisten kills habe ich bis jetzt mit der AEK-971. Finde die auch stark.

Antwort #6, 08. März 2012 um 23:11 von Campino33

Famas: 4-6 Schuss pro gegner
30-Schuss magazin
wenig rückstoss.
extrem hohe feuerrate.

--> noobig!

Ich habe mit der Famas genau 315 Kills und schäme
mich für jeden einzelnen!
Diese Waffe kann man auf 5meter, aber genausogut auf 100m spielen, wenn man es kann!

ich persönlich greife nichtmehr zur Famas da ich bf3 nicht noch schlechter machen will als es eh schon ist

Antwort #7, 09. März 2012 um 07:21 von xlider

Mit der Famas kannste du aus jeder Distanz killen - aus Entfernung einfach in Salven schießen.

Antwort #8, 09. März 2012 um 12:08 von David-dd

ich mag die famas au nich..ich mag AN-94 lieber is eig mein favo, aber da ich iwie in mom son bissel aiming probleme in bf 3 hab weswegen auch immer xD spiel ich gerne L85A2 auch sehr gute waffe.

die Mp 7 mag zwar übelste feuerrate haben...aber in sachen power gleich garnix. damit ma nen gegner zu killen isn glückfalls ;D

P90 find ich iwie auch genau das gleiche nur dase damit mehr sprühen kannst wegen dem mag ^^ xD

Antwort #9, 09. März 2012 um 12:48 von GTA-Mythbuster

hmm ich fande die An-94 voll schlecht. Keine Ahnung vllt wurde sie ja verbessert.

Die war immer so ungenau und man bracuhte echt viel um einen Gegner aus Distanz zu killen. Da ist die KH2002 besser.

Antwort #10, 09. März 2012 um 12:53 von David-dd

hmm ich fande die An-94 voll schlecht. Keine Ahnung vllt wurde sie ja verbessert.

Die war immer so ungenau und man bracuhte echt viel um einen Gegner aus Distanz zu killen. Da ist die KH2002 besser.

Antwort #11, 09. März 2012 um 12:53 von David-dd

stell die AN auf vollautomatisch und du siehst was er meint ;)

Antwort #12, 09. März 2012 um 13:22 von A_SQUAD_LEADER

Ich liebe die famas, ist zurzeit meine standart waffe. Das einzigste was noobig ist, ist die scheiß usas ._. xD

Antwort #13, 09. März 2012 um 15:11 von xBoom

@A_SQUAD_LEADER

Ja ? Ich ahbe es ganz am Anfang ausprobiert und die konnte einfach nicht aus Distanz killen, weil sie zu ungenau war. Selbst in Salven hat nichts gebracht.

Antwort #14, 09. März 2012 um 18:48 von David-dd

hahahha lustig du hast das gleiche bild wie ich auf you tube :)

Antwort #15, 11. März 2012 um 21:55 von gelöschter User

ja also auf dauerfeuer geht die ganz gut und auf distanz kannste im burst jetzt gut "snipen" trotz schalli und griff wackelt die gut, aber so wie ich das gelesen hab wird die beim nächsten patch au nochmal präziser da sie durch die geringe feuerrate eig nich so übertrieben abspasten muss ;D

Antwort #16, 13. März 2012 um 17:31 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)