nochmal Manaleiste ( KaoZonE + Lufia 18) (Kingdoms of Amalur)

Hallo nochmal,
bin mit meinem Problem noch nicht weitergekommen.
Hab soweit alles durch.Auch beim Heiler war ich schon.
Bin als Krieger unterwegs und hatte bei Fähigkeiten den Langschwertmeister aktiviert. Dann hab ich den Schlachtentaumel ins UI gestellt. Und ab da funktioniert das ganze nicht mehr. Wenn ich
ne andere Fähigkeit aktivieren will - zB. den Langschwertmeister
springt der Aktivierungskreis auf Schlachtentaumel. Auch das mit dem nochmaligen Zauber/Anwendung(unter Schlachtentaumel) geht leider auch nicht d.h. geht aber passiert nichts
Vielleicht hat jemand noch ne andere Strategie?

Danke schonmal dafür.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 00:00 von dagobert51

5 Antworten

Hmm, vielleicht ist es ein Bug.

Geh doch mal zu einen der Schicksalweber und lass dein Schicksal zurücksetzen, dadurch verlieren alle Effekte und Zauber ihre Wirkung, da du sie ja nicht mehr beherrscht.

Dadurch sollte sich auch dein Mana normalisieren.


Man könnte ansonsten auch meinen das es sich durch einen Zustand von einer Quest handelt, aber soweit mir bekannt ist, gibt es keine Quest, die dein Mana so beeinflußt.


Versuche also erst einmal das mit dem Weber.

Antwort #1, 08. März 2012 um 12:47 von Lufia18

Hi Lufia18,

danke für schnelle Antwort.
Ist schon ne komische Geschichte. Werde es mal bei einem Schicksalweber probieren. Ansonsten kann ich das Spiel bis zum 14.3.2012 noch zurück schicken an Amazon.
Evtl. hat sich auch irgendwas "aufgehängt" aber was soll das sein.
Werde`s mal so machen und danke.

Antwort #2, 08. März 2012 um 14:06 von dagobert51

Naja, es gibt schon Berichte über BUgs, die (noch) nicht lösbar sind, habe ich nämlich auch.

Versuch das mit den Weber einmal, ansonsten mac das mit amazon wie du schon sagtest.

Antwort #3, 08. März 2012 um 14:17 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Hi Lufia18,

wollte nur noch schnell berichten - es hat mit dem Schicksalweber geklappt.
Hätte ja auch anders sein können.
Alles ok.

Antwort #4, 11. März 2012 um 00:34 von dagobert51

gut zu hören ;)

Antwort #5, 11. März 2012 um 00:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)