Wer möchte tauschen (GT 5)

ich würde gern einen Audi R8 LMS Race Car in Daytonagrau Perleffekt gegen einen in Rot tauschen, ich habe 2 in der selben Farbe gewonnen und einen davon brauch ich nicht (zur Not kann es auch eine andere Farbe sein)
MfG

Frage gestellt am 08. März 2012 um 00:07 von KSKracing79

7 Antworten

Hallo!

Der Audi R8 LMS Race Car kann nicht getauscht werden da sein Wert ca. 5.000.000 Cr. beträgt man kann höchstens ein Auto das 950.000 Cr Wert ist versenden.

Darüber geht es nicht...

Antwort #1, 08. März 2012 um 09:18 von flo33

Besorge dir ein LV 19 Ticket da ist der Audi R8 LMS Race Car per Zufall drin, mit dem USB-Speichertrick löst du so lange das Ticket wieder ein bis der Audi R8 LMS Race Car in der gewünschten Farbe kommt, das ist eigentlich die schnellste Methode. Ich selber suche den Blauen, rot und silber habe ich schon mehrmals.

Antwort #2, 08. März 2012 um 09:24 von gelöschter User

genau gesagt kostet er 5.250.000cr.
hab ihn mir aber nicht gekauft.
habs einfach nich nötig.

Antwort #3, 08. März 2012 um 11:12 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dankeschön für die Info, so ein Mist, aus der Garage will ich ihn auch nich werfen, da bin ich zu geizig, da wäre es nicht schlecht das es im Spiel noch eine seperate Autobörse für Spieler geben würde, dort könnte man die Wagen die man nicht braucht feil bieten, oder untereinander tauschen, naja da muss ich mich in Geduld üben und warten bis er mal in ner anderen Farbe kommt,
oder ich mach es mal mit dem USB-Speichertrick, mal sehen ob das so funzt wie ich das möchte, hab es noch nie gemacht,

MfG

Antwort #4, 08. März 2012 um 14:17 von KSKracing79

wie kann man sich lvl 19er autotickets besorgen?

Antwort #5, 09. März 2012 um 07:05 von basti789

@robinundmario: wie geht denn der speichertrick?

Antwort #6, 09. März 2012 um 07:07 von basti789

Das Ticket lv 19 gibt es bei einer Saisonveranstaltung zu gewinnen. Der usb Trick hab ich hier an anderer Stelle stehen.

Antwort #7, 09. März 2012 um 07:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link