n paar fragen (Pokemon Schwarz 2)

hey, ich habe bewusst s/w nicht gekauft da ich mir von anfang an erhofft habe das später eine verschmelzung aus beiden rauskommt (diamant + perl = platin). da jez nun s2/w2 kommen werde ich mir auf jedenfall eines der beiden holen.

nun zu meinen fragen:

1. kann man pokemon aus diamant/perl/platin tauschen obwohl s2/w2 die bislang neueste generation bietet (kann ja ohne s/w nich von der edition tauschen)?

2.gibt es auf s/w eine art park der freunde(wie auf perl etc.) wo ich pokemon von älteren gba modulen tauschen kann und wenn wird es diesen dann auch in s2/w2 geben?

3.gibt es wieder viele unterschiede in der story (da es ja wieder 2 editionen gibt)?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 07:24 von D15TuRb3D-J0

6 Antworten

Diggah, wir wissen noch so gut wie nichts über S/W 2 ! wurde vor 11 Tagen ja grad mal angeküdigt. Frag in 2 Monaten nochmal. Aber einer Park der Freude gibt's in S/W nicht.

Antwort #1, 08. März 2012 um 16:37 von gelöschter User

Echt mal woher sollen wir so etwas wissen?^^
Du kannst mit dem Poképorter von z.B. Platin auf Weiß tauschen, die einzigen, die mehr wissen sind die von Game Freak.

Hier sind alle bisher bekanntgegebenen Dinge zu S/W 2:
http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Schwarze_...

Hab einfach mal ein bisschen Geduld, dann werden deine Fragen schon noch beantwortet...

Hier noch was zum Poképorter:
http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9porter#Der_Po...

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:56 von Christoph114

sry dachte einfach es wäre schon mehr bekannt...

aber das was ihr geantwortet habt hilft schon ma weiter THX :)

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:14 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich kann den Link gar nicht anklicken. :(

Antwort #4, 09. März 2012 um 19:09 von KingPupsi

pokemon Schwarz und Weiss 2 sind wie ne spezial Edition eif. es gibt 2 Spiele z.B. Pokemon Perl=Palkia Diamant=Dialga und dann kam spezial Edition Platin mit Giratina, bei Pokemon S/W 2 ist es Kyurem (Schwarz & Weiss) ist aber nur meine meinung

Antwort #5, 10. April 2012 um 23:30 von pokisky

So wie Platin ist das nicht ganz, denn Pokemon S/W 2 ist eine Fortsetzung von Pokemon S/W die 2 Jahre danach spielt. Platin ist eigentlich die gleiche Edition wie Pokemon D/P, nur das man in Giratinas Dimension eintauchen kann... Und in S/W 2 ist es ja Black-Kuyrem und White-Kuyrem und nicht das normale Kuyrem...

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link