Neuer Charakter (Fiesta Online)

Hat jemand lust mit mir einen neuen charakter anzufangen?
Wenn ja addet mich einfach in skype (skype ist kostenlos funktioniert wie msn und anderer solcher programme)mein name in skype ist : " lyciara " ohne abstand oder den " synbolen.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 13:15 von shauran1992

10 Antworten

Ja gerne aber mein fiesta geht nicht bei dir? ich loge mich ein und dann geht nicht habe pw geändert wie alt bist du denn?

Antwort #1, 08. März 2012 um 13:34 von kenihashi

also ich komm derzeit nicht mal bis zum einlogg fenster in fiesta
bin 19 jahre

Antwort #2, 08. März 2012 um 13:53 von shauran1992

Würde mitmachen aber auf welchem server?

Antwort #3, 08. März 2012 um 16:34 von falke97

KD wenn Fiesta bei mir wieder geht helf ich dir gerne aber auf welchem server? Ich bin auf Teva^^.

Antwort #4, 08. März 2012 um 19:06 von Michalord

ich wurd mri auf enn server auf dem ich noch nix habe also apoline oder elga

Antwort #5, 08. März 2012 um 23:36 von shauran1992

Also ich hab noch platz fürn chara auf elga wenns geht.
mag gerne mage machen wenn jmd interesse hat.
der andere sollte am besten kleri sein kann aber auch gerne eine andere klasse sein :)

Antwort #6, 09. März 2012 um 12:53 von allesabzocker

Wie wäre es mit Joker?

Antwort #7, 09. März 2012 um 17:14 von kenihashi

ich kann gerne helfen aber nur auf teva hab ja dort genug die über 80 sind^^

Antwort #8, 09. März 2012 um 18:29 von Michalord

Ich hab jetzt alle Plätze voll sind alle über 20 deshalb mag ich die ned löschen.
Mein mage is jetzt auch schon 31 q.q

Antwort #9, 10. März 2012 um 12:24 von allesabzocker

Hey funktionier es bei? Ich kam rein und konnte 1 mob killen dann wurde ich rausgeschmissen ( server verlohren und ich kam nicht mehr rein. ID oder PW falsch

Antwort #10, 10. März 2012 um 13:40 von Michalord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)