cybirinth (Mario & Sonic - Winterspiele)

hallo ich bin im cybirinth ich habe dazu folgende fragen
1.wie schaffe ich bei der halfpipe deluxe die vier drehungen hintereinander ohne wieder auf den boden aufzukommen?
bitte genaue beschreibung!
2.Was muss ich alles machen bis ich vector finde und die mission gegen ihn machen kann?
auch genaue beschreibung bitte!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. März 2012 um 13:47 von LetzterBulle

3 Antworten

Hallo! Also... wegen Vector kann ich dir nicht helfen denn ich habe ihn schon längst besiegt und habe k.a. wie ich da damals hinaufgekommen bin! sry...:(( Aber zu der halfpipe deluxe kann ich dir helfen: Du musst driften wärend du die rampe nach oben fährst und dann so schnell wie möglich das tun was du brauchst. Also 4 drehungen: drück so schnell wie möglich alle vier steuerkreuztasten hintereinander! Hoffentlich ist das so genau wie du es willst!:)
Viel spaß noch!

Antwort #1, 17. März 2012 um 22:33 von sara0305

klar ist das genau danke

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:11 von LetzterBulle

wegen vector...
der ist in der eiskuppe
nach der ersten mauer
musst du ihn finden
und im short track besiegen
leider kenne ich den weg nicht mehr =(
dann noch dass rätsel von charmy
lösen (DIE WO DASS PASSWORT WILL)
hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:17 von roma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)