wichtige frage! (BF 3)

ich habe vor mir bf3 zu holen und dies ist mein erstes onlinespiel deshalb wollte ich fragen ob man auch wegen anderen sachen als cheaten gebannt werden kann.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 14:18 von dragonkiller97

7 Antworten

so weit ich weiß höchstens geKICKT aber nicht geBANNT (5 team kills)

Antwort #1, 08. März 2012 um 16:47 von TheAustrian

auf 360 glaub ich nich.. Es sei denn Xbox Live bann für beleidigung, schlechtes verhalten, unangebrachte profilinhalte ect ect

Antwort #2, 08. März 2012 um 23:12 von 1207Hunter

Man, lass BF3 im Laden liegen! kauf dir Bad Company 2, glaub mir damit hast du mehr spass!


LG BeXXz

Antwort #3, 09. März 2012 um 07:17 von xlider

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei BF3 wirst du abkacken. Du brauchst schon Ego-shooter erfahrung oder hast sehr viele Freunde DIE NICHT COD spielen und mit dir BF3 Spielen.

Antwort #4, 09. März 2012 um 12:10 von David-dd

xD "Bei BF3 wirst du abkacken" geilste aussage ever ;D die aber auch zu 100 Prozent der wahrheit entspricht!

in bf 3 muss man erstmal komplett rein komm in sachen aiming maps etc ich weiß nich obs nur mir so geht aber ich find in bf 3 kommt man anfangs schlechter kla als in so manch anderen game gut mittlerweile hab ichs drauf wo ichs aber neu hatte uiuiui trotz bc2 bc1 und so ;D

Antwort #5, 09. März 2012 um 12:44 von GTA-Mythbuster

aber eigendlich hast du als Einsteigern ur die wahl cod odr BF, und wenn du vorhast BF ernsthaft zu spielen wirst du auch gut werden. BFBC2 <3 war mein Einstieg, und es war ne sehr gut schule
aber bei all den CoD noobs auf den BF3 servern wirst du auch als anfänger genug Kanonenfutter finden ;)

aber das wichtigste ist, das du bei BF nicht vergisst, das das einzige ziel das du hast, das ist, dass dein Taem gewinnt.
Wenn du das verinnerlichst, werden dir die Punkte hinterhergeschmissen
mfg A SQUAD LEADER

Antwort #6, 09. März 2012 um 13:20 von A_SQUAD_LEADER

Ja. Am Ende stehste da mit 5/16 und es hat keinen Spaß gemacht ;)

Antwort #7, 10. März 2012 um 12:46 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)