viele fragen zum gailsten game eveer! ;D (New Leaf)

ich bin totaler AC fan und warte sehnsüchtig auf den release *.*

1. wenn man schwimmt, kann man dann noch irgendetwas machen, wie dinge finden?

2. wird die landschaft mit dem himmel von der perspektive her aussehen wie auf der wii? ich meine figur + gegend müssen doch auf dem oberen display sein, wegen 3D oder?

3. und was ist dan auf dem anderen bildschirm (touchsceen)?

4. kann mr einer erklären was streetpass ist und wie man sich jetzt mit seinen freunden treffen kann?

5. meine freunde habenden dsi mit acww, könnten die mich dann auch besuchen, also von acww nach ac3d?

6. wer führt jetzt statt nook den laden und was kann man bei nook demmarkler machen?

7. muss man wieder den kredit bezahlen und dann wächst das haus, oder kann man das haus unabhängig davon verändern?

8. im trailer sieht man ein zelt, was bringt das?
ich hab gelesen da können freunde drin übernachten aber wie soll das gehen? bei acww hieß schlafen doch speichern, also wozu?

9. wird es mehr fische/insekten/fossilien/früchte usw geben?

10. in wiefern kann man kleider und möbel designen?

sry dass das so voel ist aber ihr würdet mir echt helfen!

LG lauri

Frage gestellt am 08. März 2012 um 14:19 von gelöschter User

9 Antworten

1. Ich hoffe schon.
2. Ja
3. Wahrscheinlich die Taschen mit den Items usw.
4. Wenn du jemanden auf der Straße oder sonst wo triffst und ihr beide euren 3Ds auf Standby habt, tauscht der 3Ds verschiedene Daten aus. Das Treffen wird denke ich gleich bleiben, nur das jetzt Online einfacher geht^^
5. Nein
6. Weiß ich nicht, vielleicht jemand neues?
7. Bestimmt
8. Andere Bewohner übernachten dort, keine reelen Freunde.
9. Hoffentlich
10. Kleidung: Outfits
Möbel: Bezüge

Antwort #1, 08. März 2012 um 15:28 von EveryYoshi98

oki vielen dank:)

Antwort #2, 08. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

1. wenn man schwimmt, kann man dann noch irgendetwas machen, wie dinge finden?

-Also soweit ich weiß, ist noch nichts davon bekannt. Sorry!

2. wird die landschaft mit dem himmel von der perspektive her aussehen wie auf der wii? ich meine figur + gegend müssen doch auf dem oberen display sein, wegen 3D oder?

- Ich vermute dass man mit den steuerrungskreuz nach oben klicken kann dann guckt die figur in den himmel. Wie auf der wii. Also meiner meinung nach.

3. und was ist dan auf dem anderen bildschirm (touchsceen)

- wie gesagt ist noch nicht soviel über den touchscenn bekannt, Aber nach meiner meinung ist da endweder die karte oder die tsche also das inventar.

4. kann mr einer erklären was streetpass ist und wie man sich jetzt mit seinen freunden treffen kann?

-Also sreetpass ist eine vorrichtung auf dem 3ds womit man wenn zwei leute aneinandeer vorbeigehen und im stanbymodus sind, ihre daten austauschen. Dass heißt mii austauschen, puzzles, usw.

5. meine freunde habenden dsi mit acww, könnten die mich dann auch besuchen, also von acww nach ac3d?

- nein das klappt nicht weil das ja ganz verschiedene spiele sind und außerdem ist das auf dem 3ds ja alles 3D.

6. wer führt jetzt statt nook den laden und was kann man bei nook demmarkler machen?

- Das weiß noch niemand außer nintendo persönlich.

7. muss man wieder den kredit bezahlen und dann wächst das haus, oder kann man das haus unabhängig davon verändern?

-man muss aufjeden fall kredit bezahlen sonst könnte man doch einfach das haus auf die villa umstellen, aber das mit dem haus verändern könnte möglich sein da man die stadt auch dekorieren kann.

8. im trailer sieht man ein zelt, was bringt das?
ich hab gelesen da können freunde drin übernachten aber wie soll das gehen? bei acww hieß schlafen doch speichern, also wozu?

- ich glaube ich hab irgendwo mal gelesen dass darin tiere schlafen die herumwandern wie, vinci oder das tapeten kamel(hab den namen vergessen)

9. wird es mehr fische/insekten/fossilien/früchte usw geben?

-Sorry das weiß ich nicht aber ich vermute mal das die mehr in das game gemacht haben(also fische/insekten/fossilien/früchte)

10. in wiefern kann man kleider und möbel designen?

_ man muss sich eigene ´disigns erstellen würd ich mal sagen.

Hoffe konnte helfen und wenn das einfach nur ein dummer scherz sein sollte. Hab ich fast ne virtelstunde dran gesessen. O.o

MFG pokefan19283

Antwort #3, 08. März 2012 um 15:40 von pokefan19283

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nein es war kein scherz, du hast mir echt geholfen, vielen dank für die detail reiche antwort!

Antwort #4, 08. März 2012 um 16:31 von gelöschter User

Sie haben recht!

Antwort #5, 08. März 2012 um 17:35 von delfi12

@ delfi: ich will nich unhöflich sein, aber dein 'sie haben recht!' geht mir so langsam echt auf'm Keks... -.-'

Antwort #6, 08. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

1.man soll nach schätzen tauchen können, da man tauchen kann.
2.auch ja.
3.tasche mit den verschiedenen funktionen.
4.was die anderen sagen stimmt (bei ac3d werden zb häuser-modelle ausgetauscht und am ende der stadt ausgestellt natürlich geleitet von tom nook).
5.nein (und als information: der 3ds gehört nicht zur reihe der ds;nur der name ist gleich und nintendo sagte das war ihr fehler)
6.es gibt verschiedene läden also bessere frage wer wird die läden leiten?^^
7.sachen wie farbe des daches und den zaun kann man unabhängig vom kredit kaufen und kredit muss man bestimmt wieder an tom nook zahlen und man kann bei ihm auch den standort seines hauses bestimmen.
8.das zelt ist für besucher wahrscheinlich sogar eher deine freunde.schlafen hieß nicht speichern nur wenn man oben schlief aber man konnte ja auch anderswo betten aufstellen und ,,schlafen".(ich könnte mir vorstellen dass das zelt nur da ist wenn gerade ein freund in deiner stadt ist, dieser kann auswählen was drinne ist).
9.es gibt ja schon mal büsche als neuerung; es gibt höchstwahrscheinlich keine primeln mehr(hat man bis jetzt auf keinem video- oder bildmaterial gesehen);ich denke schon dass es mehr fische, insekten und auch gemälde geben wird; bei früchten weiß ich nicht.
10.kleider kann man so oder so änlich wie in acww designen; möbel: z.B. hast du ein sofa wie man im video auch sieht und hat dann designs vorgegeben oder man kann sie selbst erstellen und dann das sofa damit bestücken(nicht karo sondern herz zb.).

Antwort #7, 08. März 2012 um 21:26 von 3dsisthebest

1. ich glaube nich, aber ich LIIIIIEEEEBE schwimmen *____*

2. weiß ich nich ^o^

3. weiß ich auch nich.. -.-'

4. Streetpass ist eine neue Art sich zu verbinden - du triffst dich mit Freunden über Streetpass. ;'DD

5. nee, glaub nich, währe aber cool ;'))

6. frag mal Nintendo, die wissen's ;'P

7. frag Nintendo, wenn du japanisch kannst. höhö.

8. du hast recht, da können Freunde übernachten. Was das bringt? Keeeiine Ahnung, aber ist doch witzig, oder etwa nich? ;PP

9. Fische - villeicht, Insekten - villeicht, Früchte - ich glaube nicht... ;V

10. so wie immer.. =)

Antwort #8, 10. März 2012 um 11:31 von gelöschter User

...lol... IchFreuMichSchonBOMBASTISCHdrauf ;DD

Antwort #9, 10. März 2012 um 15:45 von Raphy98767890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)