Gibts einen dritten Spieldurchlauf? (Last Story)

Hey, also ich bin jetzt beim zweiten Spieldurchlauf im Epilog und normalerweise steht ja Ariela vor der Taverne und sagt das man von Lowell gesucht wird. Dann trifft man ja vor dem Schlosstorplatz Lowell und kann dann kommt ja eigentlich die letzte Cutscene aber bei mir steht Ariela niegends.
Also jetzt zu den Fragen:
1)Gibt es im zweiten durchlauf übehaupt die letzte Cutscene, denn ich kann weder Lowell noch Ariela finden
2)Gibt es einen dritten Spieldurchlauf? Also nochmal nach dem zweiten mit allen Gegenständen, Level und so weiter erneut durchspielen? Ich kann zb. immernoch icht Schwimmen und im Epilog kann man ja die Frösche nichtmehr fangen...
3)Gibt es noch irgendwas besonderes im Epilog zu tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 08. März 2012 um 14:30 von Cloud_VII

2 Antworten

Auf 1 und 2 kann ich nicht mit sicherheit sagen da ich wegen Arbei nicht so oft spielen kann (bin ca mitte des 2. Durchlaufs), aber ich vermutte das es schon geht. Probier mal mit dem Hausmädchen auf der Treppe in der Großen Halle im Schloss zu reden. Im ersten spieldurchgang hat sie gemeint das Ariela auf mich wartet, vielleicht ist es notwendig damit sie erscheint genauso wie es notwendig ist mit ariella zu reden damit Lowell erscheint.
zu 3) also du kannst im Epilog noch paar quests machen die zuvor nicht verfügbar waren wie zB den Gurak helfen, du kannst die Arena besuchen und die 3. Sesion spielen die erst im Epilog zur verfügung steht und du kannst das Kapitel 42 und 43 starten.
Übrigens ich hab auch mal irgendwo gelesen das Lowell nicht erscheint bevor man nicht Kapitel 42 gespielt hat, bestätigen kann ich es aber nicht.

PS: du kannst gleich nach verlass der Taverne (Kapitel4) die Quest machen um Schwimmen zu lernen, das Bringt dir aber nur paar Scherzwaffen und Materialien ein sonst nichts.

Antwort #1, 08. März 2012 um 15:37 von pupped

3) Du kannst Calista heiraten : Geh mit ihr in Calistas Zimmer
Und schau auf das Bild ... und du kannst sie (bevor du eine kleine Prüfung bestanden hast) heiraten
Kampf oder Duell gegen Therius : Er steht in der Unterirdischen Grabstätte
Die Arena bietet zu dem einige alte Freunde an :)
Die verfluchte Krake : Besuche Horace und mit der Hilfe von Horace's Ring gelangst du zum Boss / Lohn : 1 Antike Legierung (wird für die Ritterüstung benötigt)


und zu 1) Ja du kannst das Spiel wiederholen xD Du musst es sogar wenn du Calista's Ballkleid Lieblingsrobe und die Ritterrüstung auf +99 uppen willst

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:03 von Innocent95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)