haie töten? (Monster Hunter 3)

ich steche immer mit der harpune auf sie ein aber sie gehen nicht drauf und ich kann sie so auch nicht ausnehmen ich kapiers nicht helft mir bitte!

Frage gestellt am 08. März 2012 um 14:39 von sennah

2 Antworten

du musst den hai mit einer normalen waffe schwächen und dann den hai mit der hapune den letzten stoß geben

Antwort #1, 08. März 2012 um 15:02 von killer36

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Einfacher geht's bei der Eventquest (töte 30 Hai in der Arena).

Hai- Haut gehört dort zur Questbelohnung.

Antwort #2, 08. März 2012 um 15:10 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)