General Ashar Kapitel 23 (Last Story)

Hallo,
schaffe den nicht! Benutze immer Ausfallschlag etc., aber das nützt mir nichts. Nach einen schlag kommt immer ein Quick "Oben oder Unten" und dann bin ich KO. Wie schaff ich den!
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 14:54 von mailbox2

6 Antworten

für den Anfang wäre es nicht schlecht wenn du das Quicktime Event schafst, denn das musst du paar mal machen um den Kampf zu gewinnen, den beim letzten Mal schlägt man ihm das Schwert aus der Hand und beendet so den Kampf.
Wenn er dann ein Feld um sich hat Ausfallschlag, Aufwirbeln, Wandsprung oder Konter( muss man nur einsetzen wenn man im 2. Durchgang ist) einsetzen und es aufzulösen. Dann beginnt das ganze von vorn bis nicht das End Event kommt.

Antwort #1, 08. März 2012 um 15:46 von pupped

lustig, aber bis dahin schaffe ich es nicht. Ein Schlag und bumm
ich bin KO. Das 6-7 mal und tot. Da hilft kein Ausfallschlag, Sturm
etc. Schade, jetzt verliere ich die Lust am Spiel.
Gibt es kein Trick?
Danke erst mal.

Antwort #2, 08. März 2012 um 17:40 von mailbox2

Das Oben unten Zeugs ist doch garnet schwer :?
Einfach in die Richtung gedrückt halten..
Das ist das einzig schwere an ihm..

ps: das kommt in späteren Fights öfters vor

Und glaube mir.. du willst dieses Spiel spielen xD
Es ist wirklich wunderbar und nachdem du Konter erlernst ist es sogar einfacher

Antwort #3, 08. März 2012 um 17:49 von SuperSavajin

wie in seine Richtung gedrückt halten? Nachdem ich ein Schlag gemacht habe, habe keine Chance mehr etwas zu drücken!
Dann kommt der Quick und so weiter.

Antwort #4, 08. März 2012 um 18:04 von mailbox2

Während der Sequenz sagt er doch above, down usw. und ein Pfeil zeigt auch noch die Richtung xD

Du muss einfach den Analog Stick in die richtung halten..

Antwort #5, 08. März 2012 um 18:33 von SuperSavajin

Hallo,
habs kapiert!
Und auch gleich geschafft. Stand wohl auf dem Schlauch.
Danke nochmal.

Antwort #6, 11. März 2012 um 16:32 von mailbox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)