Auf English? Wie denn das? (MH Freedom 3)

Hallo liebe Jägercommunity ich wollte mal fragen ob es noch möglich ist am Anfang im Menü auszuwählen auf welcher Sprache man spielen wollte. Also geht das noch wenn ich die japanische Version kaufe und es am Anfang umstelle. Also am besten auf English. Bitte um schnelle Antworten da das Game schon bald nicht mehr zum Verkauf bei mir steht. Lg michael

Frage gestellt am 08. März 2012 um 15:44 von Monsterhunter-2308

7 Antworten

Das "NOCH" ist schon alleine geil^^ du scheinst dir nicht bewusst zu sein das es noch NIE ging, die sprache bei einem original Monster Hunter titel umzustellen.
Und wenn du überlegst dann sollte es dir eigentlich auch von alleine klar werden aber ich denke ich unterstüze dich da mal ;)

wie du schon richtig erkannt hast ist es die japanische version.
es gibt die drei großen märkte die hierfür interessant sind: Japan/USA/Europa

die spiele im japanischem markt sind ausschließlich in japan erhältlich und somit logischerweise immer unabwendbar komplett in japanisch.

so auch auf dem markt der USA, dort sind alle games ausschließlich auf englich, ohne jede sprachselektions möglichkeit.

kommen wir zum europäischen markt, der nicht nur deutschland bezeichnet wie viele schlauen köpfe zu denken scheinen^^
die spiele die in europa erscheinen sind erstmal grundlegend, wenn es keine bekannten oder teuren games sind, in englich/englische sprachausgabe.
sonstige bekanntere titel werden in die für dich gewohnten sprachen übersetzt die du aus deinen europäischen versionen von monster hunter kennen solltest.

ich hoffe ich konnte im generellen ein wenig bei dir aufstocken so das du es auch verstanden hast und nicht einfach die tatsache das es so ist stumpf akseptiert hast ;)

alles nicht böse gemeint.

Antwort #1, 08. März 2012 um 17:10 von xias_493

Anscheinend hast du MHFU noch nie gespielt denn dann wüsstest du dass dich das Spiel bei jedem Start fragt auf welcher Sprache du spielen willst und meine Frage war unmissverständlich ob dies bei mhf3 auch der Fall ist. ;)

Antwort #2, 08. März 2012 um 19:29 von Monsterhunter-2308

Nein MHP3rd ist der Japanische Reales und somit auch lediglich in der Japanischen Sprache.

Der Europäische Reales wird Multi Language Fähig sein (Espanol ,Italia , Spanisch , Englisch , Deutsch).

Jedoch ist der bis jetzt nicht erschienen also nein MHP3rd (Jap Reales) ist nicht Multi Language Fähig~


Mfg

Antwort #3, 08. März 2012 um 22:01 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Falls er über Haupt erscheint...

Antwort #4, 10. März 2012 um 09:02 von ValleHo

Hol dir eine Customfirmware und einen Englisch-Patch und patche das Spiel.

Antwort #5, 10. März 2012 um 22:22 von TheLachsfilet

Wenn ich das könnte mein Lieber... wenn ich das könnte. Danke für eure Antworten Dai_Tenshi ValleHo xias_493 und köstliches Lachsfilet. Mfg Mike

Antwort #6, 11. März 2012 um 18:05 von Monsterhunter-2308

kein ding, und doch ich habe MHFU gezockt^^ länger als es mir eigentlich lieb ist wenn man mal schaut was da an zeit rein geht^^

Antwort #7, 14. März 2012 um 18:37 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)