Bandenoperation schaffen (Saints Row 3)

Es gibt ja den erfolg ,,Schaffe IRGENDWIE den Bankraub" und ich hab schon vieles Probiert aber nix hat geklappt weis jemand wie man es schaffen kann.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 16:07 von AgentTony

4 Antworten

Wenn du von der Herrausforderung Sprichst musst du in irgenteinen Beliebigen shop gehen wie z.B. Planet Saint und solltest die Double Pistol's ziehen. Dann stellst du dich vor den verkäufer und Zielst ihm auf den Kopf dann steht dort sowas wie '' Halte weiter das Fadenkreuz um einen Raub zubegehen oder ähnliches '' Dann sollte er zur kasse rennen und dir das Geld geben. Du kannst auch dann unter den Herrausforderungen nach schauen ob es geklappt hat indem dort steht 1/15 Überfälle.

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:01 von NoiseHD

Ist das dann so schwer zu kapieren Die aller erste mission noch bevor man den eigenen Carakter hat der Bankraub halt und auserdem ist die waffe und das zielen und alles möglische dafür scheis egal und da ich schon 124 mal ausgeraubt habe muss ich es ja wohl am besten wissen und außerdem muss man es doch kapieren wenn ich schreibe den ERFOLG ,,Schaffe IRGENDWIE den Bankraub" dann sieht man doch das ich was anderes meine als die herausforderung denn dafür gibt es keinen Erfolg.

Antwort #2, 16. März 2012 um 18:14 von AgentTony

Tut mir leid Mr. Besserwisser, aber wenn du deine Aussage so schrecklich Formulierst wie ein Fünft Klässler kann ich dir auch nicht gerade viel weiter helfen und man muss ja nicht gleich so patzig werden. Ps: Wenn du den Bankraub schon '' 124x '' gemacht hast frage ich mich Wie man zublöd sein Kann um den Erfolg nicht zukriegen? Achja und seitwann heißt der Erfolg '' Schaffe IRGENTWIE den Bankraub?'' und nicht '' Tote Präsidenten '' ?

Antwort #3, 16. März 2012 um 22:12 von NoiseHD

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Das ist ja auch ein anderer Erfolg du meinst Raube ich glaube 50 mal Läden aus aber ich meine den Bankraub die aller erste mission wo birk den alarm auslöst dann kommen die cops der heli kracht in dich rein und du wirst verhaftet ich glaube die mission heist wenn geplante Bankräube schief gehen oder so. und ich habe bei den erfolgen gelese das man dafür Irgendwie den Bankraub schaffen muss und ich habe gesagt das ich schon 124 mal ausgeraubt habe und nicht die mission gespielt habe.

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:31 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)