Ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich Ungeniert (Fallout - New Vegas)

Hi wenn mein Ruf bei einer Fraktion Total hinüber ist kann ich irgendetwas tun um einen Guten ruf zu bekommen ?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 16:19 von Fenek85

3 Antworten

Die greifen Dich alle sofort an. Bei Legion und RNK kann man den Ruf wieder auf Neutra bringen.
Voraussetzung dafür ist aber, dass Du noch nicht im Tops gewesen bist. Wenn Du da schon drin warst, siehts eher schlecht aus.

Antwort #1, 08. März 2012 um 17:23 von DrIllich

Ok Danke
und wie bekomm ich ein Neutralen Ruf ?

Antwort #2, 09. März 2012 um 07:29 von Fenek85

Wie weit bist Du denn in der Hauptquest? Und bei wem bist Du unbeliebt?

Es gibt die Quest "Da sind sie lang", in deren Verlauf kommt man ins Tops-Casino auf dem Strip. Wenn man das wieder verlässt, kriegt man von RNK und Legion eine Nachricht, dass alle Verbrechen, die man bis dahin begangen hat, vergessen sind.
Daher hab ich immer alles, was ich so an Verbrechen vorhatte, vor dem Betreten des Tops gemacht.
Wenn Du Lonesome Road hast, kannst Du (vor dem Tops) sogar ungestraft Raketen auf beide Parteien abschießen.
Man kann aber auch bei Pulverbanditen und evtl. bei den Großkhanen etwas Ruf wiederherstellen (wobei ich zu den Khanen immer ein gutes Verhältnis hatte).

Antwort #3, 09. März 2012 um 08:58 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)