3 fragen (KotOR)

1. welches ende findet ihr besser? Der rebublick helfen oder über die
Galaksis herschen?

2. kann man die rüstung von revan auch irgendwie schon vohrher beckommen also vor dem endkampf?

3.was ist die beste rüstung im spiel?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:04 von oblivionplayer

4 Antworten

Ich kann nur auf frage 1 antworten, da ich noch nicht so weit bin.
Ich spiele beites durch, einmal auf der hellen Seite und einmal auf der dunklen Seite.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 19:52 von Gamer-92

Man kann leider die Rüstung von Revan gar nicht tragen.

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:09 von Kevste1992

doch kann man

Antwort #3, 10. November 2008 um 11:16 von oblivionplayer

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
1. Ich selbst finde Revans Outfit richtig gut und bin daher dem Ende für die Sith recht angetan. Das kanonische Ende finde ich aber rein geschichtlich viel besser.

2. Viele würden ja und viele nein sagen. Auf der Sternenschmiede kann man sich beim Computer eine Rüstung herstellen lassen. Eine davon ähnelt der Rüstung von Revan.

3. Die Rüstung, die n Punkt 2. erwähnt wurde ist für Jedis die beste Rüstung.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 16:11 von Revan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)