Sandsturm-Team (Pokemon Schwarz)

Hi leute,

Ich wollte einfach mal fragen, wer mir ein paar Vorschläge für ein Sandsturm-Team geben kann oder welche Viecher da gut reinpassen und mit welchen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

mfG Hendrik

Frage gestellt am 08. März 2012 um 17:32 von Henne98

13 Antworten

Hier steht zumindest was zu Sandstall:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #1, 08. März 2012 um 19:04 von Fable_2

Despotar o. Hippoterus sollten schon drinne sein...als Anfangs-Pokemon...!

Antwort #2, 09. März 2012 um 01:38 von Kakashi_Hatake_is_back

Captain Obvious?

Ne. Das bin heute mal ich!

Also. Ein Ninjatom passt auf jeden Fall mal nicht rein...
Am besten stellst du erstmal ein Team auf und postest es hier. Dann wird die ganze Sache auch wesentlich konstruktiver^^

Antwort #3, 09. März 2012 um 07:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schreib n beispielteam (poke, wesen, item, ev, attacken) und wir bewerten es XD

so, aufi gehts in die schule x3

Antwort #4, 09. März 2012 um 08:57 von Holzhammer

So @Kakashi & "Marik" (oder wie auch immer...) danke für eure hilfreichen Ratschläge Freunde :)

*Randnotiz: kein Ninjatom...

So hier das bereits bestehende:

1.Despotar@weiß nicht, tendier zu LO
252-Atk;252-Init (jolly)
-Knirscher
-Steinhagel
-Erdbeben
-Ice Beam/ Fire Fang...?

2.Ferro@Beulenhelm
252-Vert;252-SpVert (forsch)
-Curse
-Blattgeißel
-Gyro Ball
-Toxic

3.Exca@Ballon/Sash...?
252-Atk;252-Init (froh/hart..?)
-SD
-EQ
-Steinhagel
-X-Scissor/Dunkelklaue..?

Das sind die, die feststehn.
Exca hat natürlich trait Sandscharrer.
Auf der Bank hab ich an passenden pokes noch:

Skarm@...?
252-Vert;252-Atk (+Vert -Satk)
-Ruheort
-Sturzflug
-Tarnsteine/Spikes..?
-Verhöhner

Jelli@Lefties
252-satk;252-vert (kühn)
-Genesung
-Siedewasser
-Ice Beam / Spukball...?
-irrlicht

Golgantes...das SubPunch-Set von Pokefans :P

Ja, jetzt noch was ganz entscheidendes:
Das Team is für die metro, den Doppelkampf!

Also keine doppelten items.
Lefties bevorzuge ich auf Jelli auf jeden Fall, also wird es für die anderen schwerer gute Items zu kriegen:P

Antwort #5, 09. März 2012 um 15:41 von Henne98

"Ferro" heißt "Tentantel", richtig? Ja, genau ... Also das mit Beulenhelm zu spielen, naja, ich würde ihm schon Überreste geben.

Antwort #6, 09. März 2012 um 16:23 von Taubiola_ist_hier

Stimmt. Überreste sind hier besser. Die Vert-Evs lieber auf die KP legen!


...was bringt dir ein vollständiges SS-Team den bitte in der Metro? Und noch dazu im Doppelkampf?

Antwort #7, 09. März 2012 um 17:00 von derschueler

spaß junge spaß
und ich werd beim heulenhelm bleiben, hba damit sehr gute erfahrung gemacht

Antwort #8, 09. März 2012 um 17:04 von Henne98

Ist aber kein Geheimnis, dass Lefties besser sind...

Jo, Brian^^

Antwort #9, 09. März 2012 um 17:38 von Pyton_Kage47

Und... das spielst du jetzt alles ohne KP-EVs? xO

Antwort #10, 09. März 2012 um 19:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Tag, Pyton, lang nicht gesehen.

Äh ... Was für ein Vieh soll "Exca" sein?

Antwort #11, 10. März 2012 um 11:51 von Taubiola_ist_hier

Stalobor = engl. Excadrill...

Antwort #12, 10. März 2012 um 12:16 von gelöschter User

Aha. Vielen Dank.

Antwort #13, 10. März 2012 um 13:22 von Taubiola_ist_hier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)