Waffe (Last Story)

Kann man die Waffe von zangurak bekommen?
Danke:)

Frage gestellt am 08. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

11 Antworten

ja, man kriegt sie im 40. kapitel

Antwort #1, 08. März 2012 um 18:01 von Mangekyosasuke

Ich hab's jetz zum 2 mal durch und nie bekommen. Wie heißt die waffe?

Antwort #2, 08. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

Also ich hab die auch net ;D

Antwort #3, 08. März 2012 um 18:36 von SuperSavajin

man muss, wenn man gegen zangurak mit allen kämpft und er kaum noch leben hat, die spezialtechnik von calista benutzen und wenn zangurak dann seine waffe wirft muss man sie aufheben und ihn damit töten.Sie heißt Zan-lanze

Antwort #4, 08. März 2012 um 20:02 von Mangekyosasuke

Oh dan spiel ich halt nochmal durch. Danke

Antwort #5, 08. März 2012 um 20:22 von gelöschter User

Ja wow hab ich auch gemacht.. man kann ihn nur durch seine Waffe verletzen oder.. :/
Ist Calistas Spezial Technik wirklich nötig dazu?

ps: mir fällt grad ein, das ich kaum eine benutze >.<

Antwort #6, 08. März 2012 um 23:57 von SuperSavajin

Calistas Fähigkeit ruft die eine Antike Kraft hervor O.o oder in anderen Worten PERM Konter von Angriffen und Magie
Aber ganz ehrlich Es reicht ein Konter / Zangurak greift so langsam an xD da kann man gar nicht anders als ihn zu kontern und seine Waffe zu klauen / ansonsten der Zan- Lanzen Wurf den kannst du sehr leicht überwinden + aufzwingen : Du gehst recht weit weg von Zangurak und setzt dann Fokus ein (während deine m8s ihn einige verpassen :)) dabei pass lieber auf O.o wenn der speer in deiner nähe ist explodiert er also langsam aufheben ^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 18:18 von Innocent95

O___O
Ich habe diese Waffe nicht -. -
Und die fähigkeit hab ich net benutzt >.<

ps: bei mir ist auch beim vorherigen Boss das gigantische Schwert danebengefallen und ich hab ihn so besiegt >.<²

Antwort #8, 09. März 2012 um 20:30 von SuperSavajin

Ich hab die Lanze jetzt auch ;)

Antwort #9, 10. März 2012 um 12:05 von Logge1002

Hat man bei der auch nur 1 Leben?
Dann will ich die net xD

Antwort #10, 10. März 2012 um 23:19 von SuperSavajin

Ach deswegen haben die Leute bei mir nur ein Leben^^. Das erklärt alles danke SuperSavajin ;)

Antwort #11, 10. März 2012 um 23:28 von Logge1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)